Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...gut aussehen tut es ja.......

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 16.05.2019, 21:50 (vor 1778 Tagen) @ Joti

... und ich frage mich noch immer: WAS genau soll da gut aussehen ;-) ?
Die ganzen fehlenden Abdeckungen, incl Sicherungskastenabdeckung, ... die Verkabelung, oder die Schläuche ohne Befestigungen kreuz und quer, ... was eine wilde Bastelkarre. Vorallem: Was will man in D damit ?! Einzig allein als Driftkiste oder Ringtool benutzbar, und für das Geld gibt es da wahrlich schönere Kisten... eine Zulassung auf der öffentlichen Straße ist damit tendentiell eher fragwürdig.
Gruß,
Stefan

Avatar

...gut aussehen tut es ja.......

spike, Norddeutschland, Friday, 17.05.2019, 13:48 (vor 1778 Tagen) @ kiefer

... und ich frage mich noch immer: WAS genau soll da gut aussehen ;-) ?
Die ganzen fehlenden Abdeckungen, incl Sicherungskastenabdeckung, ... die Verkabelung, oder die Schläuche ohne Befestigungen kreuz und quer, ... was eine wilde Bastelkarre. Vorallem: Was will man in D damit ?! Einzig allein als Driftkiste oder Ringtool benutzbar, und für das Geld gibt es da wahrlich schönere Kisten... eine Zulassung auf der öffentlichen Straße ist damit tendentiell eher fragwürdig.
Gruß,
Stefan

....aus der Überschrift geht ganz klar hervor, daß dies keine Q-Tip-Restaurierung und keine trailerqueen ist....
Meine Meinung zu diesem Thema habe ich schon mehrfach kundgetan: die am besten gepamperten Autos haben in Relation zu ihrer Km-Leistung und dem pamper-Aufwand die geringste Effizienz.......
und nochmal, was ich meine: der 12 Zylinder paßt so schön in den Motorraum......
alles Andere liegt im Auge des Betrachters!
gruß
thomas
edit: und die Frage "was will man in D damit", könnte man dann -je nach Denkweise- schon bei jedem e28 fragen, der größer als ein 518 ist......

...gut aussehen tut es ja.......

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 17.05.2019, 14:04 (vor 1778 Tagen) @ spike

edit: und die Frage "was will man in D damit", könnte man dann -je nach Denkweise- schon bei jedem e28 fragen, der größer als ein 518 ist......

Hi,
ja nee, es gibt ja auch gut gemachte Umbauten, zB die V8 Umbauten oder die großen Diesel aus dem e61 und sowas... aber bei diesem gezeigten Umbau rechne ich nicht damit, dass der hierzulande zulassungsfähig wäre, so war es gemeint :-)
Gruß
Stefan

m57
[image]

m60
[image]

m60 Turbo
[image]

m70 Alpina
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum