Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

welche Sitze passen ? (Allgemein)

E28Robert, Wednesday, 10.07.2019, 02:06 (vor 1745 Tagen)

Hi,

ich finde meine Stoffsitze ziemlich ausgelutscht, welche sitze passen denn in den e28 alle rein ohn e die Konsolen umschweissen zu müssen ?
welche Sitze haben denn eine höhere Rückenlehne ? Die finde ich nach heutigen Maßstäben unterirdisch niedrig.....

welche Sitze passen ?

E28driver, Friday, 19.07.2019, 10:43 (vor 1736 Tagen) @ E28Robert

Hi,

ich finde meine Stoffsitze ziemlich ausgelutscht, welche sitze passen denn in den e28 alle rein ohn e die Konsolen umschweissen zu müssen ?
welche Sitze haben denn eine höhere Rückenlehne ? Die finde ich nach heutigen Maßstäben unterirdisch niedrig.....

hallo Robert,

gute frage. Sollte immer original sein, meine ich. Der E28 ist ja vorn mit E23 identisch.
Schön sind originale E28 Recaro Sitze.Ich habe einen neueren Recaro Sitz in meinem drin, der passt zwar nicht optimal da rein, aber nun kann ich von Minden bis München fahren ohne Pause, ein ganz anderes Erlebnis. Nur ist es schwierig mit Konsolen mittlerweile. Habe lange nach einem gesucht.
Sonst kann ich Dir auch keinen Tipp geben, verbaue nur orig. E28 Sitze. Am besten mal die Federkerne (siehe mein Shop) gegen spätere Ausführung (fester) tauschen.

gruß Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum