Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 5er Fensterheber (Technik und Reparaturen)

E28driver, Friday, 19.07.2019, 10:38 (vor 1715 Tagen)

hallo zusammen,

gestern endlich mal die hinteren Fensterheber meines US E28 instand gesetzt.
Also: häufig sind die Schalter defekt,diese hat mein ehemaliger Kollege Tom Rücker (Elektronik Gewerbe) zerlegt und instand gesetzt, nun gehen die wieder schön gleichmäßig hoch und runter. Hinten rechts war der Motor fest,da war es mühseliger: Türpappe/Armlehne runter, Motor lösen,fetten und testen. Dann wieder alles in Funktion,dann noch die Scheibe eingestellt und nochmals an den Seiten gefettet,alles wieder zusammen gebaut. Oliver ist Happy

Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum