Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Keder Shadowline / schwarz (Allgemein)

CosX, Friday, 09.08.2019, 09:16 (vor 1712 Tagen)

Hallo. Hat jemand originalen bmw e28 shadowline Keder in neuem oder neuwertigem Zustand? Ich suche gute Bilder von der Oberfläche und vor allem der Schnittkante zwecks Vergleich! Wäre super. Danke

Avatar

Keder Shadowline / schwarz

Marty, HAL, Monday, 09.09.2019, 12:09 (vor 1681 Tagen) @ CosX

Hallo. Hat jemand originalen bmw e28 shadowline Keder in neuem oder neuwertigem Zustand? Ich suche gute Bilder von der Oberfläche und vor allem der Schnittkante zwecks Vergleich! Wäre super. Danke


Zwar kein Original aber gute günstige Alternative die man zZ bekommen kann

https://e28goodies.com/product/frontrear-window-mouldings/

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum