Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 524td/A (Allgemein)

E28driver, Saturday, 07.09.2019, 15:14 (vor 1685 Tagen)

hallo zusammen,

Kollege hat sich vor kurzem einen 220d/8 gekauft,weil ich mit meinem 524td/A ihn mal wieder zum Diesel brachte. Der USA Import ist wirklich ein schöner Wagen, äußerst sparsam, fahren den jetzt gerne. in 14 Tagen gehts wieder hoch in den Norden Urlaub machen. Nächstes Jahr muß ich dann mal wieder was machen, Kotflügel beifahrerseite tauschen (fertig) suche ich auch noch in Broncitbeige (vielleicht hat den ja einer?!),
Scheibenrahmen muß gemacht werden,viel Arbeit. Aber der Motor läuft jetzt wieder auf 6 Töpfen.

Bis die TAge

Gruß Oliver

Avatar

BMW 524td/A

E28Robert, Saturday, 14.09.2019, 05:08 (vor 1678 Tagen) @ E28driver

Der 220D und der 524TD sind kaum vergleichbar, alleine schon wegen dem Leistungsunterschied von fast 100%.
Der /8 ist nun seit 1968 auf dem Markt und daher deutlich klassischer als der 13J später ereschienene BMW.
Aber ein cooles Auto allemal.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum