Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tausche Innenaustattung (Allgemein)

E28Austria, Tuesday, 08.10.2019, 16:14 (vor 1634 Tagen)

Hallo

Wäre bereit meine pacific Lederaustattung inkl. Mittelkonsole und Türpappen zu tauschen gegen eine gleichwertige Autattung in perlbeige oder schwarz. Büffelleder geht natürlich auch ;-) Die Sitze sind Komfortsitze mit elektrischer Verstellung und die Mittelkonsole hat den seltenen M5 Aufsatz in pacificblau. Dieser hat die Sitzverstellung links und rechts neben dem Handbremsgriff.
Das Leder ist in sehr guten Zustand und ohne Löcher oder Risse. Gleiches gilt für den Teppich , die Plastikteile und die Türpappen.
Bei Bedarf bitte bei mir melden.
Mfg

Tausche Innenaustattung

E28driver, Friday, 08.11.2019, 20:07 (vor 1602 Tagen) @ E28Austria

Hallo

Wäre bereit meine pacific Lederaustattung inkl. Mittelkonsole und Türpappen zu tauschen gegen eine gleichwertige Autattung in perlbeige oder schwarz. Büffelleder geht natürlich auch ;-) Die Sitze sind Komfortsitze mit elektrischer Verstellung und die Mittelkonsole hat den seltenen M5 Aufsatz in pacificblau. Dieser hat die Sitzverstellung links und rechts neben dem Handbremsgriff.
Das Leder ist in sehr guten Zustand und ohne Löcher oder Risse. Gleiches gilt für den Teppich , die Plastikteile und die Türpappen.
Bei Bedarf bitte bei mir melden.
Mfg

Dir viel Glück bei der Suche.

gruß Oliver

Tausche Innenaustattung

E28Austria, Tuesday, 26.11.2019, 16:56 (vor 1585 Tagen) @ E28driver

Dir viel Glück bei der Suche.

gruß Oliver

Ist das so schlimm?

Ich glaube dass die elektrisch verstellbaren Sitze nicht so oft verkauft wurden. Und eine gute Innenaustattung mit dem original Leder ist schon was seltenes heutzutage.

Daher ist das doch nicht so ungwöhnlich falls sich jemand auf pacific umrüsten will.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum