Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Pfeba Frontspoiler (Allgemein)

Jaard_69, Donnerstag, 17.10.2019, 13:36 (vor 33 Tagen)

Hallo,

ich habe einen E28 518 Baujahr 82 und habe mir einen Pfeba Frontspoiler gekauft. Kennt sich jemand mit der Montage davon aus oder hat das schon mal gemacht? Ich konnte jetzt auf den ersten Blick keine Gewinde für die Schrauben vom Frontspoiler an der Karosse finden.

MFG

Tags:
Frontspoiler, PFEBA, Montage

Pfeba Frontspoiler

Eric65, Straubing, Donnerstag, 17.10.2019, 17:18 (vor 33 Tagen) @ Jaard_69

Hallo Jaard,

beim Pfeba (ein sehr schöner Spoiler :-) ) Spoiler, befinden sich am Spoiler eingegossene M6-Stehbolzen (oder M5?), genauso wie bei der M-Technik Verspoilerung. Sind diese Gewinde-Bolzen wegen stümperhafter Demontage abgerissen, ist der Spoiler Schrott.
Wegen einem abgerissenen Bolzen kann man einen Reparaturversuch wagen, sind´s mehr is´er wirklich Schrott. Ebenso bei fehlenden Deckeln, da gibt´s absolut nix mehr.


Hast du das Teil neu bekommen, bist du der absolute Glückspilz ;-) , ist es ein Gebrauchter mit abgerissenen Bolzen ... naja, jeden Morgen steht ein Du..er auf, man muss ihn nur finden und den Schrott verkaufen.

Gruß Eric

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum