Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Satz Querlenker, Redaelli Ricambi, Aluminium (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Sunday, 08.12.2019, 11:31 (vor 1573 Tagen)

Hallo,
biete den gezeigten Satz Querlenker an.
Der Hersteller ist in Norditalien ansässig und u.a. Erstausstatter bei Fiat. feedback zu Qualität liest man am ehesten in der Landessprache, ich hatte damals einen ital. Kollegen damit bemüht. Passt bei e28, e32 und e34.
Hatte die beiden zusammen mit Redalli Druckstreben mal vor längerer Zeit erworben, die Druckstreben verbaut, für die Querlenker jedoch keine Verwendung (bzw ich habe noch reichlich weitere Querlenkersätze gebunkert für die kommenden Jahre), quasi new old stock.
Würde das Paar für zusammen 60 Euro abgeben bei Selbstabholung in PLZ 65203 oder sporadisch auch PLZ 65203. Versand würde mit ca 7 Euro zu Buche schlagen. Bei Interesse bitte um Zuschrift.
Als Preisreferenz: Derzeit kostet zB eine Redaelli Druckstrebe ca 85 Euro, es ist kein "no-name" Hersteller.
Gruß,
Stefan

Falls die Bilder nicht laden, führe ich den upload auf einem anderen Server aus.

[image]
[image]
[image]
[image]

Satz Querlenker, Redaelli Ricambi, Aluminium

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 10.12.2019, 09:33 (vor 1571 Tagen) @ kiefer

Danke für den Hinweis (Tippfehler)
Abholung mögl in PLZ 66386 + 65203
Gruß,
Stefan

verkauft

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 13.12.2019, 08:26 (vor 1568 Tagen) @ kiefer

verkauft
Gruß,
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum