Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sitzstoff u BBS Felgen (Allgemein)

ursula23, Wednesday, 08.01.2020, 18:53 (vor 1542 Tagen)

Habe nun Stoff In Blau und Stoff Fischkräte und BBS Felgen 7 u 8 X16 Einteilig Müssen Gestrahlt und Lackiert werden Ferner 3 Teilige BBS Felgen zu Verkaufen.Eingestellt unter E Bay Kleinanzeigen

Sitzstoff u BBS Felgen

gyrospita, Wednesday, 22.01.2020, 00:24 (vor 1528 Tagen) @ ursula23

Habe nun Stoff In Blau und Stoff Fischkräte und BBS Felgen 7 u 8 X16 Einteilig Müssen Gestrahlt und Lackiert werden Ferner 3 Teilige BBS Felgen zu Verkaufen.Eingestellt unter E Bay Kleinanzeigen

Wie genau sollen wir deine Anzeigen da finden? Könntest du wenigstens einen Link zu deinen Anzeigen posten? Danke.

Sitzstoff u BBS Felgen

Gernot, Friday, 24.01.2020, 12:31 (vor 1526 Tagen) @ gyrospita

Hat jemand den Link zu der Anzeige schon gefunden?

Habe nun Stoff In Blau und Stoff Fischkräte und BBS Felgen 7 u 8 X16 Einteilig Müssen Gestrahlt und Lackiert werden Ferner 3 Teilige BBS Felgen zu Verkaufen.Eingestellt unter E Bay Kleinanzeigen


Wie genau sollen wir deine Anzeigen da finden? Könntest du wenigstens einen Link zu deinen Anzeigen posten? Danke.

Sitzstoff u BBS Felgen

csm5, Alzenau, Friday, 24.01.2020, 13:34 (vor 1526 Tagen) @ Gernot

Hat jemand den Link zu der Anzeige schon gefunden?

Habe nun Stoff In Blau und Stoff Fischkräte und BBS Felgen 7 u 8 X16 Einteilig Müssen Gestrahlt und Lackiert werden Ferner 3 Teilige BBS Felgen zu Verkaufen.Eingestellt unter E Bay Kleinanzeigen


Wie genau sollen wir deine Anzeigen da finden? Könntest du wenigstens einen Link zu deinen Anzeigen posten? Danke.

Hatte die Anzeige damals entdeckt. War zunächst ohne Bilder und konfus. Ist aber schon längst nicht mehr online die Anzeige.

Sitzstoff u BBS Felgen

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 24.01.2020, 13:55 (vor 1526 Tagen) @ csm5

Hi,
ich hatte damals mal 2 Min lang gesucht, aber nix gefunden, und wegen der stetigen "Freundlichkeit" des users auch keine weitere Zeit mehr dafür aufgewendet. Eine Region war ja auch nicht angegeben zum Eingrenzen. Hatte sogar extra incl der Rechtschreibfehler gesucht, aber auch korrekt geschrieben hatte ich nichts gefunden.
Gruß,
Stefan

Sitzstoff u BBS Felgen

ursula23, Wednesday, 29.01.2020, 09:49 (vor 1521 Tagen) @ kiefer
bearbeitet von ursula23, Wednesday, 29.01.2020, 10:08

Hi,
ich hatte damals mal 2 Min lang gesucht, aber nix gefunden, und wegen der stetigen "Freundlichkeit" des users auch keine weitere Zeit mehr dafür aufgewendet. Eine Region war ja auch nicht angegeben zum Eingrenzen. Hatte sogar extra incl der Rechtschreibfehler gesucht, aber auch korrekt geschrieben hatte ich nichts gefunden.
Gruß,
Stefan

Felgen und Stoff sind in E Bay Kleinanzeigen unter BMW M535i E28

Sitzstoff u BBS Felgen

Roland B., Wednesday, 29.01.2020, 10:57 (vor 1521 Tagen) @ ursula23

Hi,
ich hatte damals mal 2 Min lang gesucht, aber nix gefunden, und wegen der stetigen "Freundlichkeit" des users auch keine weitere Zeit mehr dafür aufgewendet. Eine Region war ja auch nicht angegeben zum Eingrenzen. Hatte sogar extra incl der Rechtschreibfehler gesucht, aber auch korrekt geschrieben hatte ich nichts gefunden.
Gruß,
Stefan


Felgen und Stoff sind in E Bay Kleinanzeigen unter BMW M535i E28

Identische Grammatikfehler, dies müsste die Anzeige sein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m535i-e28/1292606808-223-8671

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum