Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

... heute schon mal gewählt?

E28Robert, Saturday, 08.02.2020, 16:09 (vor 1510 Tagen) @ Nico_LE

Habe ich zufällig gerade heute auf der Website der CSU gemacht (obwohl ich den Söder sowas von nicht leiden kann).
Ich fahre zwar kaum je schneller als 130 Km/h, möchte es aber einfach nicht verboten bekommen, weil mir diese ganze grüne Verbotskultur dermaßen gegen den Strich geht.
Traurig ist für mich, dass sich auch der ADAC immer mehr zum Öko Klub entwickelt und kein Statement mehr zu 130 abgeben möchte.

Ob allerdings die 130 Befürworter in einer Minderheit sind, da habe ich meine Zweifel.
Die Deutschen sind in großen Teilen tiefgrün und bekommen gerne etwas verboten.
Bin gespannt, wann das H-Kennzeichen Privileg fällt oder auf 40 Jahre alte Autos erschwert wird.

... heute schon mal gewählt?

Dennis-Marc, München, Saturday, 08.02.2020, 20:05 (vor 1510 Tagen) @ E28Robert

Habe ich zufällig gerade heute auf der Website der CSU gemacht (obwohl ich den Söder sowas von nicht leiden kann).
Ich fahre zwar kaum je schneller als 130 Km/h, möchte es aber einfach nicht verboten bekommen, weil mir diese ganze grüne Verbotskultur dermaßen gegen den Strich geht.
Traurig ist für mich, dass sich auch der ADAC immer mehr zum Öko Klub entwickelt und kein Statement mehr zu 130 abgeben möchte.

Ob allerdings die 130 Befürworter in einer Minderheit sind, da habe ich meine Zweifel.
Die Deutschen sind in großen Teilen tiefgrün und bekommen gerne etwas verboten.
Bin gespannt, wann das H-Kennzeichen Privileg fällt oder auf 40 Jahre alte Autos erschwert wird.

Hmm, also ich habe es letzten Sonntag gleich probiert und dann am Dienstag nochmal, ich bekomme da keine Mail zur Bestätigung geschickt :-( a ned in Spam.

Aber insgeheim habe ich die Hoffnung, dass am Ende die oberen Bonzen/Lobbyisten mit ihren Auto´s ab 300+ das sagen haben.

Glaube vom Ökowahn her sind wir leider absolut in der Minderheit,mich kostet es schon richtig Geld, weil ich keinen normalen Parkplatz mehr im Viertel finde, 300 Parkplätze weg für noch größere Radelwege und paar Parkplätze weg für die Ladesäulen, wo ich meinen Arbeitstransporter auch nimmer hinstellen darf. Das kost Strafzettel :-( mag aber jetzt keine große Diskussion anfangen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum