Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Momo Lenkrad aus Range Rover (Allgemein)

dulz, Monday, 09.03.2020, 12:47 (vor 1508 Tagen)

Hat jemand von euch schon mal ein Momo Lenkrad aus einem Range Rover im e28 eingetragen bekommen ? Jemand zufällig Papiere für das RR Lenkrad ?
Meine Info ist derzeit, dass es mit der passenden Nabe klappen sollte aber wenigstens irgendwelche Unterlagen zu dem Lenkrad wären schon gut.

4 Speichen Holzlenkrad
Made in Italy
5 - 85
1610

das sind alle Daten zu dem Lenkrad die ersichtlich sind.
Im Netz hab ich halbwissend herausbekommen, dass es sich um das MOMO Sigma1 handeln soll.

https://photos.app.goo.gl/S1tjuZyiMSCdgrux7

Angebot Sportlenkrad mit Nabe

dulz, Monday, 16.03.2020, 09:23 (vor 1501 Tagen) @ E28driver

noch ist ein schön erhaltenes da......

Gruß Oliver

https://www.ersatzteile-e28.de/sportlenkrad-mit-nabe-fuer-bmw-5er-e28-und-e24-e23-rarit...

Moin,

danke aber sowas kommt mir nicht in den Bimmer.
Folgende Info habe ich jetzt erhalten...

das Lenkrad ist ein SIGMA II Baujahr 85 und hat leider keine ABE.

Das Lenkrad wurde seinerzeit mit Einzelgutachten der TU Berlin ausgeliefert und das auch noch auf rotem Papier.

An dieses Papier zu gelangen halte ich für sehr unwahrscheinlich.


-> Werde ich wohl trotzdem mit der passenden Nabe eingetragen bekommen :)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum