Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frage zu Sitzkonsole Recaro (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 11.03.2020, 08:14 (vor 1558 Tagen)

Hallo,
im Freundeskreis liegen 2 Sitzkonsolen zu viel im Keller. Handelt es sich hierbei um Standardkonsolen oder um Recaros? Mir fehlt der bildliche Vergleich, jedoch dachte ich, bei den Recaros seien noch Stege obendrauf.
Abgebildet ist auf den folgenden Bildern nur die eine Seite.
Gruß,
Stefan


[image]

[image]

[image]

Tags:
Recaro Sitzkonsole Sportsitz

Frage zu Sitzkonsole Recaro

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 12.03.2020, 18:00 (vor 1557 Tagen) @ kiefer

Das ist die ganz normale Sitzhöhenverstellung von einem Standardsitz.

Aber man kann darauf die Schienen bestimmter Recaros montieren... es geht durchaus.

Messe den Abstand der beiden Lochgruppen. Falls 405mm ... passt's!

Frage zu Sitzkonsole Recaro

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Saturday, 14.03.2020, 09:43 (vor 1555 Tagen) @ M.S.

wenn schmaler, dann e30

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Frage zu Sitzkonsole Recaro

E28driver, Saturday, 14.03.2020, 13:50 (vor 1555 Tagen) @ M.S.

Das ist die ganz normale Sitzhöhenverstellung von einem Standardsitz.

Aber man kann darauf die Schienen bestimmter Recaros montieren... es geht durchaus.

Messe den Abstand der beiden Lochgruppen. Falls 405mm ... passt's!

exakt. Habe mir gerade einen Recaro Sitz von einem BMW Youngtimer Händlerbetrieb in Bad Krotzingen gekauft mit passender E28 Konsole,diese wird dann auf die normale Konsole geschraubt. Habe 2 Jahre gesucht, Konsolen längst außer Programm. Mensch bin ich stolz..

gruß Oliver

Frage zu Sitzkonsole Recaro

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Tuesday, 17.03.2020, 14:20 (vor 1552 Tagen) @ E28driver

ach..und wer wäre das ? müßte ich ja dann kennen..gib mal einen Link zu dem Anbieter..

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Frage zu Sitzkonsole Recaro

E28driver, Tuesday, 17.03.2020, 16:31 (vor 1552 Tagen) @ fritz H5S

ach..und wer wäre das ? müßte ich ja dann kennen..gib mal einen Link zu dem Anbieter..

hallo,

warum? Die Firma ist seit über 20 Jahren im Geschäft. Nun haben die auch keine Recaro Sitzschienen mehr,sind ja nun in meinem Auto.

gruß

Frage zu Sitzkonsole Recaro

Tessi, Tuesday, 17.03.2020, 17:47 (vor 1552 Tagen) @ E28driver

ach..und wer wäre das ? müßte ich ja dann kennen..gib mal einen Link zu dem Anbieter..


hallo,

warum? Die Firma ist seit über 20 Jahren im Geschäft. Nun haben die auch keine Recaro Sitzschienen mehr,sind ja nun in meinem Auto.

Der Olli wie er leibt und lebt Du kennst doch Robert Eckhardt Fritz
Alles in Ordnung im Schwarz Wald?
ciao Tessi


gruß

Avatar

Frage zu Sitzkonsole Recaro

spike, Norddeutschland, Tuesday, 17.03.2020, 19:21 (vor 1551 Tagen) @ Tessi

....der Olli ist zwar ein S....k, aber Olli will er partout nicht genannt werden, dann wird er ganz böse, weil "kein Reschpeckt".....hat er gesagt.....
Jedes Wort ist zuviel der Ehre....
gruß
thomas

Frage zu Sitzkonsole Recaro

E28driver, Tuesday, 24.03.2020, 15:14 (vor 1545 Tagen) @ Tessi

Der Tessi,

immer für ein Scherz zu haben.
Nein der hatte die Konsole auch nicht,aber ein Spezi von Ihm.

Gruß Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum