Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gurt Befestigung auch in Karosserie vorhanden? (Technik und Reparaturen)

68er, Sunday, 22.03.2020, 12:56 (vor 1488 Tagen)

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine originalen Sitze gegen Recaro Sitze tauschen, dafür habe ich mir Konsolen von Wiechers besorgt. Bei diesen Konsolen sind keine Halterungen für Gurt und Gut Peitsche vorhanden wie an der oginal Konsole der originalen Sitze. Jetz mein Frage, sind an der Karosse in Innenschweller und Tunnel Gurt Befestigungs vorrichtungen in Form von Gewinden vorhanden?
vielleciht hat mir evtl. jemand ein Bild vom Innenraum ohne Teppich !?
Mfg
Holger

Gurt Befestigung auch in Karosserie vorhanden?

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 22.03.2020, 13:42 (vor 1488 Tagen) @ 68er
bearbeitet von M.S., Sunday, 22.03.2020, 13:52

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine originalen Sitze gegen Recaro Sitze tauschen, dafür habe ich mir Konsolen von Wiechers besorgt. Bei diesen Konsolen sind keine Halterungen für Gurt und Gut Peitsche vorhanden wie an der oginal Konsole der originalen Sitze. Jetz mein Frage, sind an der Karosse in Innenschweller und Tunnel Gurt Befestigungs vorrichtungen in Form von Gewinden vorhanden?
vielleciht hat mir evtl. jemand ein Bild vom Innenraum ohne Teppich !?
Mfg
Holger

An den Säulen sind alle Geschichten vorhanden, aber die Sitzkonsole muß den unteren äußeren Anschraubpunkt bereitstellen und auch die Befestigung für das Gurtschloß.

Anders dazu ist der frühe E12, der hatte noch Gewinde im Tunnel bis etwa 79... der E28 aber nicht. Das Schloß ist da immer am Sitz dran... deswegen auch die größeren Sitz Querträger.

Du siehst also nur das Gewinde in der B-Säule oben und B-Säule unten für den Gurtroller.
Der untere Punkt kann vom Aufroller auch zur Befestigung des Gurtendes aufgewertet werden wie bei frühen E12.


[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum