Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

AHK Anhängerkupplung Teile (Technik und Reparaturen)

KaiS72, Erlangen, Sunday, 29.03.2020, 21:29 (vor 1488 Tagen)

Hallo, ich habe eine AHK (äußere Teile) für den E28. Nun suche ich die im Kofferraum verbauten Befestigungs- und Verstärkungsteile. Wer kann hier helfen, ggf. auch mit Bildern oder Skizzen zum Nachbau? Ich kann zur Verdeutlichung Explosionszeichnung der Fehlteile per Mail schicken (aus TÜV-Gutachten).

--
Kai

Tags:
AHK, Anhängerkupplung, Anhänge

AHK Anhängerkupplung Teile

M.S., Straubing-Bogen, Monday, 30.03.2020, 09:55 (vor 1487 Tagen) @ KaiS72

Das trifft sich gut.

Eric und ich räumen gerade die Halle auf. Und es sind etliche Westfalia Teile vom Innenleben noch da... auch Kabel.

Mach mal Bild, was du hast ... und was du noch brauchst als Liste.

Avatar

AHK Anhängerkupplung Teile

KaiS72, Erlangen, Monday, 30.03.2020, 13:13 (vor 1487 Tagen) @ M.S.

Hallo M.S., bekomme hier kein Bild eingefügt. Können wir das über direkten Mailkontakt austauschen? KaiS72(at)me.com

--
Kai

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum