Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tuning e28 (Allgemein)

sherlockhomeboy43, Samstag, 25.04.2020, 13:44 (vor 39 Tagen)

Servus!,

Ich habe mir letztes Jahr einen e28 520i gekauft. Ich liebe das Aussehen von meinem Auto in Original, jedoch würde ich gerne optisch daran was ändern. Mein Problem ist das ich mich mit meinen 19 Jahren in „Tuning“ fast gar nicht auskenne. Ich würde gern tiefer fahren mit Felgen und Spurplatten (mit tüv).

Vielleicht gibt es hier Leute die sich da auskennen und mir evtl. paar Vorschläge machen können

Es ist ein e28 bj 1985

Avatar

Tuning e28

JET @, Samstag, 25.04.2020, 14:30 (vor 39 Tagen) @ sherlockhomeboy43
bearbeitet von JET, Samstag, 25.04.2020, 14:40

Hallo,
das ist natürlich immer eine Frage des Geldbeutels.
Es kommt aber auch darauf an, ob das Fahrzeug H-fähig sein oder bleiben soll.
Ich würde mal vorschlagen, ein Fahrwerk mit Bilstein-Dämpfer und H+R-Federn.
Dafür gibt es sogar ein altes Gutachten. Du bist ca. 35mm tiefer und auch noch H-konform.
Als nächstes dann ein Satz schöne Räder der Größe 16" oder 17" von Alpina oder BBS.
Damit sieht Dein Auto dann schon echt gut aus.
Viel Erfolg
Grüße aus dem Oberbergischen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum