Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stoff für linke Aussenwange Sportsitz blau und ABS Sensor HA (Allgemein)

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Sunday, 10.05.2020, 21:27 (vor 1418 Tagen)

Ich bin auf der Suche nach einem guten Sitzbezug, linke Aussenwange Sportsitz in blau und einem ABS Sensor Hinterachse (aktuell bei BMW und im freien Handel nicht zu bekommen), kann da jemand helfen, Danke!

Heute auf einer Probefahrt ... :-)

[image]

Avatar

Stoff für linke Aussenwange Sportsitz blau und ABS Sensor HA

KT-MR-535, Kitzingen, Monday, 11.05.2020, 18:24 (vor 1417 Tagen) @ Klaus

Ich bin auf der Suche nach einem guten Sitzbezug, linke Aussenwange Sportsitz in blau und einem ABS Sensor Hinterachse (aktuell bei BMW und im freien Handel nicht zu bekommen), kann da jemand helfen, Danke!

Heute auf einer Probefahrt ... :-)
BMW bau die ABS Sensoren nach! Lierferbar nach BMW 11/2020 Info stand 11/2019
[image]

Stoff für linke Aussenwange Sportsitz blau und ABS Sensor HA

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Tuesday, 12.05.2020, 08:54 (vor 1417 Tagen) @ KT-MR-535

BMW bau die ABS Sensoren nach! Lierferbar nach BMW 11/2020 Info stand 11/2019
[image]

Danke für die Info, ich weiß, aber ich wollte es halt gerne vorher in Ordnung haben :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum