Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bild ins Forum einfügen aber wie ?? (Allgemein)

Toni58, Monday, 15.06.2020, 11:34 (vor 1383 Tagen)

Hallo liebes e28 Forum,

Hab Probleme mit ölverlust meines bmw e28 520i, Wellendichtring wurde schon gewechselt aber es drückt immer noch raus . Deshalb wollt ich mal 1 Bild einfügen auf Hoffnung das mir hier jemand weiterhilft, nur weiß ich nicht wie ? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen . Lg toni

Avatar

Bild ins Forum einfügen aber wie ??

spike, Norddeutschland, Monday, 15.06.2020, 13:43 (vor 1383 Tagen) @ Toni58

moin,
ich sage es ungern, aber: es ist sehr umständlich.
Am einfachsten geht es über irgendeinen "auswärtigen" picture service.
Es ist das Einzige, was mich an diesem Forum stört, und auch das sage ich ungern: ich kenne das aus keinem anderen Forum.
Aber der "Chef" wird schon wissen warum. Bisher haben mir immer IT affine(junge) Kollegen hier weitergeholfen und für mich hochgeladen....danke!!
gruß, und nicht aufgeben!
thomas

Bild ins Forum einfügen aber wie ??

Cord, Friday, 19.06.2020, 09:27 (vor 1379 Tagen) @ Toni58

Hallo liebes e28 Forum,

Hab Probleme mit ölverlust meines bmw e28 520i, Wellendichtring wurde schon gewechselt aber es drückt immer noch raus . Deshalb wollt ich mal 1 Bild einfügen auf Hoffnung das mir hier jemand weiterhilft, nur weiß ich nicht wie ? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen . Lg toni

https://www.bilder-upload.eu/#

Damit habe ich als www Legastheniker es auch hinbekommen.

VG

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum