Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tieferlegungsteller? (Allgemein)

sahiti @, Montag, 15.06.2020, 19:15 (vor 25 Tagen)

Hallo zusammen,
habe meinem E 28 ein Bilstein Fahrwerk spendiert.
alles auch mit Felgen (Exip) aus den 80iger H- konform eingetragen.
Was mich stört...
Vorne sollte er noch ca. 1 cm runter. Ich möchte nicht wieder die Federn wechseln. Möchte sie auch nicht kürzen.
Was sind- oder wo gibt es Tieferlegungsteller??

Grüße
S:

--
BMW-Stuttgart

Tieferlegungsteller?

Eric65, Straubing, Montag, 15.06.2020, 20:26 (vor 25 Tagen) @ sahiti

... gibt´s vom E36, leider nur noch gebraucht, ist ja auch schon ein Oldi, lassen sich passend machen, ist aber KEIN plug & play, das wird dann überall etwas knapp und muss angepasst werden und natürlich "fuckforTÜV".
... bringt bis zu 10 - 15 mm zusätzlich.

Gruß Eric

Tieferlegungsteller?

MikE28 @, Südbayern, Montag, 15.06.2020, 22:59 (vor 24 Tagen) @ sahiti

Dieses Thema wurde in der letzten Zeit mehrfach behandelt. Einfach mal im Suchfeld oben rechts eingeben.
E87/E90 Federteller eignen sich ebenfalls für 10mm Tieferlegung. Müssen auch etwas angepasst werden. Dafür ist aber die Verfügbarkeit kein Thema.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum