Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bilder hochladen leicht gemacht. (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 19.07.2020, 13:35 (vor 1374 Tagen)

Konnte meinen alten Thread selber nicht finden als mal wieder gefragt wurde.

Soll, keine Werbung sein, ich finde den Anbieter praktisch. Keine Werbung, man kann zurück ins Forum klicken, Vorschaubilder. Einfach hier.
https://de.imgbb.com/ Bild von Festplatte hochladen und dann unten auf BBCodes (Vorschaubild-Link) gehen. dann die untere URL hier reinkopieren.

Ladet doch mal etwas zum glotzen Hoch.

Von Heute, wenn Gerüstbauer Humor haben, schön dass unsere Fett Krassen 5er so schmal sind. Da wird sich mein Nachbar mit dem Renault Scenic SUV aber wundern :-)

[image]

Bilder hochladen leicht gemacht.

Eric65, Straubing, Sunday, 19.07.2020, 18:34 (vor 1374 Tagen) @ Dennis-Marc

Konnte meinen alten Thread selber nicht finden als mal wieder gefragt wurde.

Soll, keine Werbung sein, ich finde den Anbieter praktisch. Keine Werbung, man kann zurück ins Forum klicken, Vorschaubilder. Einfach hier.
https://de.imgbb.com/ Bild von Festplatte hochladen und dann unten auf BBCodes (Vorschaubild-Link) gehen. dann die untere URL hier reinkopieren.

Ladet doch mal etwas zum glotzen Hoch.

Von Heute, wenn Gerüstbauer Humor haben, schön dass unsere Fett Krassen 5er so schmal sind. Da wird sich mein Nachbar mit dem Renault Scenic SUV aber wundern :-)

[image]

Hallo Dennis,

... ja früher hatte ich auch mal so etwas. Hat nix gekostet, alles umsonst, ... im wahrsten Sinne des Wortes. Anfänglich super easy geklappt, Bilder hochgeladen, verlinkt usw., dann kam nach einem 3/4tel Jahr eine Mail, schon zu viele Bilder hochgeladen, nun ein Limit, aber man könnte ja einen neuen Account anlegen, kostet soundsoviel. Fixes Datum gesetzt, bis zu dem man sich entscheiden konnte, hat man abgelehnt waren alle Bilder weg, auch die Links. Nun sind in vielen Forenbeiträgen die Bilder verschwunden, manche konnte ich neu hochladen und verlinken, der Rest ist futsch.

Dann habe ich mir einen Anbieter gesucht, der von Anfang an auf die Kosten hingewiesen hat, dass es bei großem Andrang auch teurer werden kann,... nun ist´s bis dato nicht und das verlinken und hochladen in Foren klappt super.

Nix für ungut, aber was nix kostet ist nichts wert!

Wer viel mit Bildern arbeitet, sollte sich da einen zuverlässigen Anbieter suchen, kostenlos ist nichts auf Dauer und hinterher sind die Bilder weg.

Gruß Eric

[image]

Bilder hochladen leicht gemacht.

Dennis-Marc, München, Saturday, 01.08.2020, 20:26 (vor 1361 Tagen) @ Dennis-Marc

Dann lasse ich den ABS Selbsttest, wenn dafür schon die Rücksitzbank raus muss.
Hauptsache gewaschen. Ich sollte mal die Chromgriffe an der Beifahrerseite justieren, gucke aber zu selten von der Seite.

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum