Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ab in den Urlaub mit dem USA (Allgemein)

E28driver, Friday, 04.09.2020, 14:52 (vor 1327 Tagen)

hallo zusammen,

nun ist es mal wieder so weit. Morgen gehts mit dem US 524td/A auf große Reise nach Dänemark. Wir freuen uns schon sehr drauf,leider war es im Mai/Juni nicht möglich.
Wir fahren (wahrscheinlich) auch wieder zum Schober (BMW Ersatzteile auf der Insel Als), da habe ich schon vor 20 Jahren Teile für den E28 gekauft,heute haben die aber nur Teile für neuere BMW,aber ein echt toller BMW Schrottplatz mit hunderten von Autos.

Oder/und um die Ecke zu Schmiedmann,die hatten da vor 1-3 jahren auch noch vereinzelt E28 rumstehen.

Euch noch einen schönen Spätsommer mit dem E28.

Gruß Oliver Höpel

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum