Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Teile des Bordwerkzeugs (Allgemein)

CosX, Wednesday, 09.09.2020, 07:41 (vor 1323 Tagen)

Hallo
Ich suche einige Teile für mein Bordwerkzeug (bj87), das Große.

Den großen Schraubendreher, kleiner und großer Ringschlüssel (8x10,17x19) sowie die kleine Zange. Müsste alles von Heyco sein. Habe selbst noch ein paar Teile über, würde auch tauschen!

Suche Teile des Bordwerkzeugs

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Wednesday, 09.09.2020, 20:59 (vor 1322 Tagen) @ CosX

hab ich da..tauschen brauch ich nicht.hab von allem mehrfach..

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Suche Teile des Bordwerkzeugs

CosX, Wednesday, 09.09.2020, 22:12 (vor 1322 Tagen) @ fritz H5S

hab ich da..tauschen brauch ich nicht.hab von allem mehrfach..

Guten Abend. Hattest du mir ne Mail geschrieben? Wenn nicht gerne Bilder zukommen lassen. Grüße

Suche Teile des Bordwerkzeugs

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Thursday, 10.09.2020, 18:42 (vor 1321 Tagen) @ fritz H5S

hab ich da..tauschen brauch ich nicht.hab von allem mehrfach..

Hallo Fritz,
rda melde ich mich noch mal bei Die! Bei meinem M535i fehlen auch noch einige Werkzeuge, die beiden Ringschlüssel die links eingeordnet sind und ein Gabelschlüssel. Der Wagen ist gerade in der Werkstatt, kann leider nicht nachschauen.

Suche Teile des Bordwerkzeugs

CosX, Wednesday, 16.09.2020, 22:24 (vor 1315 Tagen) @ fritz H5S

hab ich da..tauschen brauch ich nicht.hab von allem mehrfach..

...und das Teil welches im Zündkerzenschlüssel steckt fehlt mir auch!

Suche Teile des Bordwerkzeugs

Ralf525ea, Thursday, 17.09.2020, 18:54 (vor 1314 Tagen) @ fritz H5S

Hallo Fritz melde dich mal bei mir suche auch noch was an Werkzeug.

Suche Teile des Bordwerkzeugs

CosX, Friday, 25.09.2020, 18:21 (vor 1306 Tagen) @ CosX

Ich wollte noch mal mein Gesuch erneuern. Bisher kam leider nichts zustande. Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum