Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

NGK Produktkonfigurator Zündkerzen, 525e (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Dienstag, 06.10.2020, 19:19 (vor 14 Tagen)

Hi,
wenn ich bei NGK nach geeigneten Kerzen suche für den 122 PS eta wird nicht unterschieden nach mit oder ohne Kat.
Habe ich das falsch in Erinnerung oder benötigen beide unterschiedliche Kerzen (oder ist das abwärtskompatibel) ?
https://www.ngkntk.com/de/produktfinder/produktfinder/PKW/ZK_BENZINER/BMW/525%20E%20%20...
Bosch mag ich irgendwie nimmer und bei den anderen Autos bin ich mit NGK stets sehr zufrieden.
Gruß & danke,
Stefan

Avatar

NGK Produktkonfigurator Zündkerzen, 525e

spike @, Großraum Bremen, Dienstag, 06.10.2020, 20:15 (vor 14 Tagen) @ kiefer

....Bosch kann man schon seit Jahr(zehnt)en vergessen.
Ich habe mich nach dem Konfigurator gerichtet.
Der Unterschied zw. Kat und katlos ist m.E. unerheblich: z.B. erreicht meiner fast die Kat-Abgaswerte.......
gruß
thomas

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum