Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremskraftverstärker M535 undicht (Allgemein)

Emrah535, Saturday, 10.10.2020, 14:35 (vor 1266 Tagen)

Hallo zusammen,

mein BKV ist undicht und ich habe in einem Facebook Forum glücklicherweise jemanden gefunden der mir den Link von einem Repsatz zukommen lassen hat. Jemand schon Erfahrungen mit dem Repsatz? Ist das für den M30 BKV?

https://e28goodies.com/product/hydrobooster-complete-rebuild-kit/

[image]

Grüsse
Emrah

Bremskraftverstärker M535 undicht

wshb4r, Saturday, 17.10.2020, 11:17 (vor 1259 Tagen) @ Emrah535

Keine Erfahrung habe aber noch einen BKV hier rumliegen von einem m30


Gruß

Hallo zusammen,

mein BKV ist undicht und ich habe in einem Facebook Forum glücklicherweise jemanden gefunden der mir den Link von einem Repsatz zukommen lassen hat. Jemand schon Erfahrungen mit dem Repsatz? Ist das für den M30 BKV?

https://e28goodies.com/product/hydrobooster-complete-rebuild-kit/

[image]

Grüsse
Emrah

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum