Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teilenummer für Zierstreifen (Technik und Reparaturen)

Rostlaube @, Thursday, 15.10.2020, 17:09 (vor 1282 Tagen)
bearbeitet von Rostlaube, Thursday, 15.10.2020, 17:17

Hallo zusammen,

ich muss an meinem E28 die Ziersteifen teilersetzen.
Leider habe ich einerseits Probleme die genauen Teilenummern zu meinen spezifischen Streifen zu finden...andererseits finde ich kaum einen/keinen Shop bei dem diese Zierstreifen noch verfügbar sind.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?


Vielen Dank!

Gruß,
Basti

Teilenummer für Zierstreifen

Rostlaube @, Thursday, 15.10.2020, 17:15 (vor 1282 Tagen) @ Rostlaube

Hallo zusammen,

ich muss an meinem E28 die Ziersteifen teilersetzen.
Leider habe ich einerseits Probleme damit die genaue Teilenummern zu meinen spezifischen Streifen zu finden (schwarz / silberne Streifen gleicher größe) ...andererseits finde ich kaum einen Shop bei dem diese Zierstreifen noch verfügbar sind.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?


Vielen Dank!

Gruß,
Basti

Teilenummer für Zierstreifen

Rostlaube @, Thursday, 15.10.2020, 18:16 (vor 1282 Tagen) @ Rostlaube

Hat sich erledigt - Thema kann geschlossen/gelöscht werden.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum