Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

el. Außenspiegel vom E12 `77-´79 rechts gesucht (Allgemein)

Joti, Søgne, Norwegen, Monday, 09.11.2020, 20:37 (vor 1257 Tagen)

Hallo,

wie die Überschrift verlautet suche ich einen solchen Chromspiegel natürlich im Neuzustand und umsonst:-).

Linke Seite ist schon verbaut (mit der passenden E12 Führungsschiene).
Rechts ist z. Zt. die Chromblende verbaut.

Ich schaue schon seit ca. 2 Jahren auf den verschiedensten Verkaufsportalen und auch im Ausland.
Ich weiß auch das der Spiegel sehr selten ist, aber vielleicht kennt jemand einen, der jemand kennt, der jemand kennt der einen hat und ihn evtl. verkaufen möchte.
Über eine Info würde ich mich freuen.

Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum