Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....Spritzlappen hi re... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Monday, 21.12.2020, 14:14 (vor 1216 Tagen)

moin,
hat jemand einen Spritzlappen hinten rechts(also Beifahrerseite) übrig?
Sollte in möglichst gutem Zustand sein: meiner ist so ausgerissen, daß man ihn nicht mehr flicken kann.
Ich weiß, sowas gibt es auch neu, aber eben nur paarweise, und dann habe ich wieder ein solches Teil rumliegen.....
danke für Angebote
gruß
thomas

....Spritzlappen hi re...

ynk, Monday, 21.12.2020, 16:38 (vor 1216 Tagen) @ spike

moin,
hat jemand einen Spritzlappen hinten rechts(also Beifahrerseite) übrig?
Sollte in möglichst gutem Zustand sein: meiner ist so ausgerissen, daß man ihn nicht mehr flicken kann.
Ich weiß, sowas gibt es auch neu, aber eben nur paarweise, und dann habe ich wieder ein solches Teil rumliegen.....
danke für Angebote
gruß
thomas

Moin,
Ich hab die auch verbaut, auch in teils mäßigem Zustand. Die gibt es original noch? Inkl der Halterungen und Klipse?
Wenn ja gerne einen Link


Gruss

Y

Avatar

....Spritzlappen hi re...

spike, Norddeutschland, Monday, 21.12.2020, 21:09 (vor 1216 Tagen) @ ynk

...ob es die noch beim Freundlichen gibt, weiß ich nicht, würde ich aber nicht davon ausgehen: war schließlich ein Verbrauchs-/Verschleißartikel.
Auf den entsprechenden Platformen tauchen ab und zu noch neue auf.....
Aber es gibt ja auch Neutrale für die, die auf das Logo verzichten können.
Nur: ich hätte dann ja wieder eins über.....ich schmeiß' nix weg.......
gruß
thoas

....Spritzlappen hi re...

ursula23, Friday, 25.12.2020, 12:04 (vor 1212 Tagen) @ spike

Hallo Habe noch 1 Satz org BMW Spritzlappen. Gebe aber nur komplett ab.Wenn Interr
Angebot per E Mail

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum