Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Software/chip (Technik und Reparaturen)

BMW E28 B28, Tuesday, 02.02.2021, 14:39 (vor 1150 Tagen)

Hallo, wo bekommt man den Chip für die 2,8 Liter Umbauten mit "Erfolgsgarantie"?
Danke

Tags:
M20 B28 Chip

Avatar

Software/chip

JET, Tuesday, 02.02.2021, 18:24 (vor 1150 Tagen) @ BMW E28 B28

Hallo,
wenn Du eine Erfolgsgarantie haben möchtest, geht das nur über einen Leistungsprüfstand.
Hier werden die Motoreinstellung verändert und die Leistung gemessen. Ist die optimale Einstellung dann gefunden, wird das Programm in Dein Steuergerät geladen.
Das dauert ca. 1/2 Tag und kostet entsprechend.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, ein freiprogrammierbares Steuergerät ein zu setzen.
Da kannst Du Dich dann selbst verwirklichen, allerdings ohne Leistungsnachweis.
Viel Erfolg
Grüße aus dem Oberbergischen

Software/chip

gyrospita, Thursday, 04.02.2021, 15:12 (vor 1148 Tagen) @ BMW E28 B28

Hallo, wo bekommt man den Chip für die 2,8 Liter Umbauten mit "Erfolgsgarantie"?
Danke

Wenn du den M20B28-Umbau meinst, dann würde ich mal Conny Konschak bei pro-auto@t-online.de anfragen.

Software/chip

dany535iA, Saturday, 06.02.2021, 22:58 (vor 1146 Tagen) @ gyrospita

Hallo, wo bekommt man den Chip für die 2,8 Liter Umbauten mit "Erfolgsgarantie"?
Danke


Wenn du den M20B28-Umbau meinst, dann würde ich mal Conny Konschak bei pro-auto@t-online.de anfragen.

Kann den Conny auch nur Empfehlen. Kenne seine Arbeit aus verschiedenen e34 und e28. Hat nie enttäuscht.

Wenn's richtung frei programmierebar gehen soll -> GP Power! Kostet aber um einiges mehr.

Avatar

Software/chip

E34-520i, 93342, Thursday, 04.03.2021, 15:56 (vor 1120 Tagen) @ BMW E28 B28

Hallo, wo bekommt man den Chip für die 2,8 Liter Umbauten mit "Erfolgsgarantie"?
Danke


Guten Tag


Kann den schon genannten Conny auch sehr empfehlen.
Macht top Sachen und nicht nur ältere bmw, auch manche andere Marken.

Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum