Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Alf Dickhaut (Allgemein)

fritz H5S @, 78166 Donaueschingen, Freitag, 05.02.2021, 21:07 (vor 29 Tagen)

Hallo

ist der User Alf Dickhaut hier noch vertreten ?

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

fritz H5S

Dennis-Marc @, München, Samstag, 06.02.2021, 10:30 (vor 29 Tagen) @ fritz H5S

Moin,

wenn ihr Teileanfragen ueber das Forum habt, schreibt euch dann auch immer der Fritz H5S?.

Mit dem Vermerk, dass man näheres per Mail klären kann ?

Er sagt sogar später die Mails erhalten zu haben, hatte aber keine Lust zu Antworten.

Am Preis lag es nicht,weil darum ging es noch nicht..... komischer Vogel.

fritz H5S

fritz H5S @, 78166 Donaueschingen, Samstag, 06.02.2021, 12:40 (vor 28 Tagen) @ Dennis-Marc

ich weiß nicht was du meinst oder auf was du das beziehst , ich hab zwar manchmal Teile abgeboten aber in der Regel antworte ich auch auf die Fragen..

bin aber leider auch sehr selten hier im Forum..

PS:.ansonsten kann man diesen Thread löschen , ich hab grad mit Alf telefoniert..

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Dann ist ja nun hier zum blödeln Freigegeben.

Dennis-Marc @, München, Samstag, 06.02.2021, 21:17 (vor 28 Tagen) @ fritz H5S

Ich wollte eigentlich eine Glühlampenfassung,Streuscheibensteuergerät und Deckelverschluss für die Bremsflüssigkeit. Egal.

Mist, 2 Tage Frühling in Südbayern, wollte euch alle schon mit einem Bild Foppen.

Und wer bleibt mit Motoraussetzern vorerst an der 5 spurigen Autobahn (München Kreuz Süd) in der Mitte liegen ? Grmpf...

Aber trotz blöder Qualität eigentlich ein hübsches Bild. 2 Stunden alt.

Ich hoffe mal, dass sich einfach nur schon wieder dieser Bosch-Impulsgeber aus seiner Blechbrücke vibriert hat.

[image]

Dann ist ja nun hier zum blödeln Freigegeben.

fritz H5S @, 78166 Donaueschingen, Sonntag, 07.02.2021, 09:30 (vor 28 Tagen) @ Dennis-Marc

da muß ich dir nun rechtgeben.. das ist leider zu meiner Schande schon ein Jahr her..und ich hatte mich nicht mehr gemeldet..

hab dir mal geschrieben , Adresse hatte ich noch..


fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Dann ist ja nun hier zum blödeln Freigegeben.

E28driver, Freitag, 19.02.2021, 14:53 (vor 15 Tagen) @ fritz H5S

hallo Fritz,

gibt es den noch? Habe gerade eine Werbung in einem Tuning Magazin (Flyer) von Stahlflex bremsschläuchen gefunden. War so vor 15 Jahren eine große Sache..

Gruß Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum