Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gutachten Frontspoiler/Seitenschweller BBS (Allgemein)

flo_e28, Saturday, 13.02.2021, 12:04 (vor 1161 Tagen)

Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach den alten Gutachten für ein BBS Spoilerkit, das es im Zubehör damals gab. Ich hatte das Glück, ein originales, echtes (!) Kit zu erhalten und würde das gerne noch richtig legalisieren :-P

Folgende Nummern habe ich:
BBS Frontspoiler Typ 2110029
BBS Schwellerleisten Typ 2122029/2122030
BBS Heckschürze Typ 2112012

Für den Heckspoiler habe ich bereits das Gutachten zugespielt bekommen, das lag aber auch daran, dass eine KBA-Nummer zum Suchen vorhanden war.

Hat jemand von euch dazu noch was liegen, was man als Kopie erstehen könnte? Ich weiß, dass es dazu was gibt (zumindest beim E30).

Gruß,
Flo

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum