Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

suche mechanische Antenne vorne links (Markt: Biete und Suche)

Ben_Janek, Berlin, Mittwoch, 17.02.2021, 20:38 (vor 9 Tagen)

Hallo zsm,

suche eine mechanische Antenne für vorne links.

Hat jmd noch eine gute gebrauchte Originale oder eine Adresse wo man eine bekommen kann?

lg Janek

Tags:
antenne

suche mechanische Antenne vorne links

M.S. @, Straubing-Bogen, Donnerstag, 18.02.2021, 12:42 (vor 8 Tagen) @ Ben_Janek

Hallo zsm,

Hat jmd noch eine gute gebrauchte Originale oder eine Adresse wo man eine bekommen kann?

lg Janek

Hallo Ben,

suchst du eine als Ersatz, weil dort bereits eine verbaut war oder ...

... willst du tatsächlich heute noch da ein Loch in die vordere Seitenwand reinbohren?

Letzteres würde ich tunlichst vermeiden. Das ist eine der schlechtesten Lösungen beim E28.

Material für beide Varianten hätte ich noch da... neu natürlich. Dann darf Geld aber keine Rolle spielen. Dann braucht's aber Bilder von dem was drin ist, es gibt etliche Varianten...

Ben_Janek, Berlin, Donnerstag, 18.02.2021, 19:08 (vor 8 Tagen) @ M.S.

Hallo zsm,

lg Janek

Hallo Ben,

suchst du eine als Ersatz, weil dort bereits eine verbaut war oder ...

... willst du tatsächlich heute noch da ein Loch in die vordere Seitenwand reinbohren?

Letzteres würde ich tunlichst vermeiden. Das ist eine der schlechtesten Lösungen beim E28.

Material für beide Varianten hätte ich noch da... neu natürlich. Dann darf Geld aber keine Rolle spielen. Dann braucht's aber Bilder von dem was drin ist, es gibt etliche Varianten...

Hab da schon ein loch drin - find die stelle auch ziemlich blöd aber loch ist eben schon drin.

Bild wieder per dropbox link da ich nicht weis wie man es sonst hochladen kann...

https://www.dropbox.com/s/ywoipmv6t0um5nt/Foto%2018.02.21%2C%2019%2004%2052.jpg?dl=0

Und

https://www.dropbox.com/s/l5bizzef4sj8vh4/Foto%2018.02.21%2C%2019%2005%2004.jpg?dl=0

Muss nicht neu und original sein - eine gute gebrauchte oder ein nachbau der eben gut passt wäre auch überhaupt kein problem.

Lg janek

E28driver, Freitag, 19.02.2021, 14:51 (vor 7 Tagen) @ Ben_Janek

Ben_Janek, Berlin, Freitag, 19.02.2021, 15:01 (vor 7 Tagen) @ E28driver

Hallo Oliver

darauf hatte ich gehofft. Leider finde ich nicht das Modell mit der entsprechenden Verschraubung oben.

Dennis-Marc @, München, Samstag, 20.02.2021, 11:20 (vor 7 Tagen) @ Ben_Janek

Hallo Oliver

darauf hatte ich gehofft. Leider finde ich nicht das Modell mit der entsprechenden Verschraubung oben.

Brauchst da ned auf Antwort warten, es handelt sich um einen komischen Kauz.

Würdest du einen Heckdeckel suchen, würde er dir ein Radio oder einen Kotflügel im Shop verlinken.

spike @, Großraum Bremen, Samstag, 20.02.2021, 16:27 (vor 6 Tagen) @ Dennis-Marc

.....dafüŕ hat er hier Welpenschutz.....;-)
gruß
thomas

Ben_Janek, Berlin, Mittwoch, 24.02.2021, 09:19 (vor 3 Tagen) @ spike

gruß
thomas

Ja ich hab schon nichts dagegen wenn oliver seine seite teilt. Wenn dann doch mal was dabei sein sollte hilfts ja ggf den ein oder anderen e28 zu retten ;)

Hab mir die beru 200 über bekannte online händler bestellt
Passt nicht -ist zu dünn

Suche also weiterhin nach passenden fabrikaten.

M.S. @, Straubing-Bogen, Mittwoch, 24.02.2021, 09:26 (vor 3 Tagen) @ Ben_Janek

gruß
thomas

Ja ich hab schon nichts dagegen wenn oliver seine seite teilt. Wenn dann doch mal was dabei sein sollte hilfts ja ggf den ein oder anderen e28 zu retten ;)

Passt nicht -ist zu dünn

Ich sagte ja "....Bilder...."!

Es ist alles da. Nur was darf's denn sein?

Ben_Janek, Berlin, Mittwoch, 24.02.2021, 15:56 (vor 2 Tagen) @ M.S.

gruß
thomas

Passt nicht -ist zu dünn

Ich sagte ja "....Bilder...."!

Es ist alles da. Nur was darf's denn sein?

Bilder habe ich per dropbox link hinterlegt. Sind die sichtbar für euch?

Lg janek

E28driver, Mittwoch, 24.02.2021, 11:25 (vor 3 Tagen) @ Ben_Janek

Hallo Ben,

manche hier sind etwas seltsam.
Zur Antenne: am besten passen die Hirschmann,kommen der BMW Antenne am nächsten.
Habe noch gebrauchte Befestigungsteile im Shop, beim freundlichen gibt es glaube ich nichts mehr, also wenn Du mal was suchst,ebay oder bei mir schauen.

Gruß Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion