Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche soliden 525e (Markt: Biete und Suche)

fawe, Saturday, 13.03.2021, 07:28 (vor 1112 Tagen)

Hallo zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einem E28 mit Sechzylinder. Am liebsten 525eta mit Schaltgetriebe, ich könnte aber bei einem guten Fahrzeug auch mit Automatik leben. Es sollten erstmal keine größeren Reparaturen anstehen und das Auto sollte innen wie außen einigermaßen gepflegt dastehen, besonders hinsichtlich Rost.
Standort idealerweise in Süddeutschland (komme aus dem Raum Augsburg), bin aber auch bereit ein paar km zu fahren, wenns passt.
Wenn ihr was entsprechendes zu verkaufen habt, gerne PN an mich. Ich freue mich auf eure Angebote.
Budget bis ca. 9000 Euro.

VG
Fabian

Tags:
525e, suche, eta, 525eta

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum