Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 Sichtungen in Oldenburg (Allgemein)

PhantoM5, Thursday, 29.04.2021, 17:03 (vor 1086 Tagen)

Moin,

bin seit längerer Zeit mal wieder hier online. Danke erstmal für`s Freischalten meines Accounts.

Wollte fragen ob folgende Besitzer hier vielleicht online sind:

1. Ein grün-metallic farbener. War geparkt in OL-Osternburg.

2. Ein grau-metallic farbener, shadowline (soweit ich mich entsinne), ist bei POCO-Möbel von der Stedinger Str. abgebogen. Wer diese Abkürzung nimmt, um sich eine Ampel zu sparen ist vmtl ortskundig.

Freue mich über Kontakte zum Fachsimpeln etc....natürlich auch gern von anderen E28-Besitzern aus der Gegend.
MEiner geht Ende nächster Woche nochmal in die Werkstatt, aber die Saison hat ja gerade erst angefangen.

E28 Sichtungen in Oldenburg

Daniel89, Saturday, 01.05.2021, 15:16 (vor 1084 Tagen) @ PhantoM5

Moin, ich komme aus Oldenburg. Stand der Wagen zufällig in der Dragonerstr?
Wenn ja, war es meiner.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Moin,


bin seit längerer Zeit mal wieder hier online. Danke erstmal für`s Freischalten meines Accounts.

Wollte fragen ob folgende Besitzer hier vielleicht online sind:

1. Ein grün-metallic farbener. War geparkt in OL-Osternburg.

2. Ein grau-metallic farbener, shadowline (soweit ich mich entsinne), ist bei POCO-Möbel von der Stedinger Str. abgebogen. Wer diese Abkürzung nimmt, um sich eine Ampel zu sparen ist vmtl ortskundig.

Freue mich über Kontakte zum Fachsimpeln etc....natürlich auch gern von anderen E28-Besitzern aus der Gegend.
MEiner geht Ende nächster Woche nochmal in die Werkstatt, aber die Saison hat ja gerade erst angefangen.

E28 Sichtungen in Oldenburg

PhantoM5, Saturday, 01.05.2021, 15:49 (vor 1084 Tagen) @ Daniel89

Ja genau, ich wollte hier nur nicht so mit Adressen um mich werfen. Ich hatte sogar kurz angehalten, um ihn mir etwas anzuschauen.
Ich wohn direkt um die Ecke, vorn gegenüber vom Netto. :-)

KAnnst mir ja vllt ne PM schicken, wenn Du an Kontakt Interesse hast. Wenn sich der Graue auch noch findet, können wir ja ein kleines Treffen auf nem Parkplatz machen ;-)

E28 Sichtungen in Oldenburg

Daniel89, Sunday, 02.05.2021, 18:03 (vor 1083 Tagen) @ PhantoM5

Hey,
Eine PM ist mir leider nicht möglich zu senden. Kann zumindest die Funktion nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen und angenehmen Sonntag
Daniel

Ja genau, ich wollte hier nur nicht so mit Adressen um mich werfen. Ich hatte sogar kurz angehalten, um ihn mir etwas anzuschauen.
Ich wohn direkt um die Ecke, vorn gegenüber vom Netto. :-)

KAnnst mir ja vllt ne PM schicken, wenn Du an Kontakt Interesse hast. Wenn sich der Graue auch noch findet, können wir ja ein kleines Treffen auf nem Parkplatz machen ;-)

E28 Sichtungen in Oldenburg

PhantoM5, Sunday, 02.05.2021, 18:12 (vor 1083 Tagen) @ Daniel89

Sorry, hab die Funktion jetzt freigeschaltet. Neben meinem Namen müsste jetzt ein Briefsymbol sein.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum