Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

neue Handbremsseile aus altem Lagerbestand (Allgemein)

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Sunday, 02.05.2021, 10:05 (vor 1062 Tagen)

Hallo

habe noch je zwei Sätze Handbremsseile übrig für e12 und e28 Fahrzeuge mit Trommelbremse , bei Interesse PN an mich

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

neue Handbremsseile aus altem Lagerbestand

Dennis-Marc, München, Sunday, 02.05.2021, 12:35 (vor 1062 Tagen) @ fritz H5S

Hallo

habe noch je zwei Sätze Handbremsseile übrig für e12 und e28 Fahrzeuge mit Trommelbremse , bei Interesse PN an mich

Lustig, der Fritz wieder.....meine Teileanfrage vor 3-6 Monaten hast du auch nicht beantwortet. Also schon wieder nicht. Wie auch die vor 2-3 Jahren nicht.

neue Handbremsseile aus altem Lagerbestand

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Wednesday, 26.05.2021, 21:01 (vor 1038 Tagen) @ Dennis-Marc

sag mal ..leidest du an Amnesie oder Verkalkung ? Ich hab dir daraufhin doch noch Bilder geschickt vom Bremsbehälterdeckel und der Fassung der Glühbirne.. und du hast auch noch geantwortet..

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

neue Handbremsseile aus altem Lagerbestand

Dennis-Marc, München, Thursday, 27.05.2021, 10:24 (vor 1037 Tagen) @ fritz H5S

sag mal ..leidest du an Amnesie oder Verkalkung ? Ich hab dir daraufhin doch noch Bilder geschickt vom Bremsbehälterdeckel und der Fassung der Glühbirne.. und du hast auch noch geantwortet..

Jau, wollt deinen Preis und die Kontodaten haben. Dann kam nichts mehr.

neue Handbremsseile aus altem Lagerbestand

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 27.05.2021, 10:33 (vor 1037 Tagen) @ Dennis-Marc

sag mal ..leidest du an Amnesie oder Verkalkung ? Ich hab dir daraufhin doch noch Bilder geschickt vom Bremsbehälterdeckel und der Fassung der Glühbirne.. und du hast auch noch geantwortet..


Jau, wollt deinen Preis und die Kontodaten haben. Dann kam nichts mehr.


Die Antworten/Mails aus diesem Forum landen mehr als nur oft im Spam-Ordner.

Das ist mehr als nur lästig. Passiert mir auch relativ oft.

Warum? Keine Ahnung. Ist aber so... 80-90% tauchen erst beim Löschen und Bereinigen des Spam Ordners wieder auf. Dann ist es natürlich echt zu spät für eine Antwort. Und der Andere ist unnötig vergrault...

neue Handbremsseile aus altem Lagerbestand

Dennis-Marc, München, Thursday, 03.06.2021, 12:58 (vor 1030 Tagen) @ M.S.

sag mal ..leidest du an Amnesie oder Verkalkung ? Ich hab dir daraufhin doch noch Bilder geschickt vom Bremsbehälterdeckel und der Fassung der Glühbirne.. und du hast auch noch geantwortet..


Jau, wollt deinen Preis und die Kontodaten haben. Dann kam nichts mehr.

Die Antworten/Mails aus diesem Forum landen mehr als nur oft im Spam-Ordner.

Das ist mehr als nur lästig. Passiert mir auch relativ oft.

Warum? Keine Ahnung. Ist aber so... 80-90% tauchen erst beim Löschen und Bereinigen des Spam Ordners wieder auf. Dann ist es natürlich echt zu spät für eine Antwort. Und der Andere ist unnötig vergrault...

Moin Martin,

Um auch mal darauf zu Reagieren. Also ich sehe schon ab und an ein paar Mails von Leuten (unbekannt hier im Forum), die einfach die Forumssuche nutzen und mir dann schreiben. Zwecks Gutachten für Pfeba Spoiler oder Remotec Gutachten. Bei mir kommt es an.

Aber beim Fritz ist doof (gleiche Diskussion letztes Jahr) er guckt nach. "Ach, stimmt, ich hatte Dir nichtmehr geantwortet"... Wie auch jetzt im Forum oder per Mail nicht.....

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum