Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

BMW Freunde (Allgemein)

roter Oldie, Monday, 24.05.2021, 17:47 (vor 1061 Tagen)

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach E12er und E28er Fahrer im Raum TS, AÖ, LF, BGL......ist da wer? Möchte mich gern mit euch in Kontakt setzen über ein Treffen, Plausch, mal eine Ausfahrt, etc. ..... freue mich drauf.

lg roter Oldie

Avatar

BMW Freunde

E28Robert, Monday, 24.05.2021, 18:25 (vor 1061 Tagen) @ roter Oldie

leider nee 300km westlich, ber apropos, läuft 2021 noch etwas mit BMW Treffen ??

BMW Freunde

Dennis-Marc, München, Tuesday, 25.05.2021, 03:05 (vor 1061 Tagen) @ roter Oldie

Naja, passend zum Forumsbild Heute.

Fahr doch hier mal hin. Salzburger Str. 12a, 83451 Piding. Bestellst dir einen Liter Öl.

Ist ein Autohaus.

Avatar

BMW Freunde

roter Oldie, Thursday, 27.05.2021, 19:18 (vor 1058 Tagen) @ Dennis-Marc

Naja, passend zum Forumsbild Heute.

Fahr doch hier mal hin. Salzburger Str. 12a, 83451 Piding. Bestellst dir einen Liter Öl.

Ist ein Autohaus.

hey Dennis,
was erwartet mich dort?;-)

BMW Freunde

Dennis-Marc, München, Sunday, 30.05.2021, 02:35 (vor 1056 Tagen) @ roter Oldie

Naja, passend zum Forumsbild Heute.

Fahr doch hier mal hin. Salzburger Str. 12a, 83451 Piding. Bestellst dir einen Liter Öl.

Ist ein Autohaus.


hey Dennis,
was erwartet mich dort?;-)

Naja... Da musste mal in der Forums Suche "Tom-BGL" gucken. Ich glaube er wurde hier etwas vergrault, aber hatte auch langsam andere Prioritäten. Passende Forumsbild waren 10-15 E28, alles seine.

Nachdem manche Videos noch öffentlich Online stehen, schiebe ich dieses mal rüber
https://www.youtube.com/watch?v=HaqjfT60DQM E21 aber man kann sich ja die Playlist von dem User angucken.

Deswegen.. hinfahren, dein Landkreis, Liter ÖL kaufen und gucken ob etwas passiert. Bloss nicht die Leute irgendwie belästigen, könnte sein dass die arbeiten und keinen Blick auf Benziner haben.

BMW Freunde

MikE28, Südbayern, Wednesday, 26.05.2021, 16:55 (vor 1059 Tagen) @ roter Oldie

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach E12er und E28er Fahrer im Raum TS, AÖ, LF, BGL......ist da wer? Möchte mich gern mit euch in Kontakt setzen über ein Treffen, Plausch, mal eine Ausfahrt, etc. ..... freue mich drauf.

lg roter Oldie

Westlicher Landkreis Mühldorf bei Haag und Schrauberhalle an der LK Grenze RO/TS bei Schnaitsee.
Bin immer offen für solche Aktionen. Mein Kumpel, mit dem ich die Halle teile sicher auch, wobei der eher E21 fährt.

Avatar

BMW Freunde

roter Oldie, Thursday, 27.05.2021, 19:21 (vor 1058 Tagen) @ MikE28

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach E12er und E28er Fahrer im Raum TS, AÖ, LF, BGL......ist da wer? Möchte mich gern mit euch in Kontakt setzen über ein Treffen, Plausch, mal eine Ausfahrt, etc. ..... freue mich drauf.

lg roter Oldie


Westlicher Landkreis Mühldorf bei Haag und Schrauberhalle an der LK Grenze RO/TS bei Schnaitsee.
Bin immer offen für solche Aktionen. Mein Kumpel, mit dem ich die Halle teile sicher auch, wobei der eher E21 fährt.

hey Mike....
das klingt super, Schnaitsee sagt mir was und ist auch von der Entfernung ok.
wie können wir mal treffen, Treffpunkt oder Adresse ausmachen ohne daß man hier seine Anschrift hinterläßt!

vg roter Oldie

BMW Freunde

Breslfezn, Braunau, Saturday, 29.05.2021, 12:39 (vor 1056 Tagen) @ roter Oldie

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach E12er und E28er Fahrer im Raum TS, AÖ, LF, BGL......ist da wer? Möchte mich gern mit euch in Kontakt setzen über ein Treffen, Plausch, mal eine Ausfahrt, etc. ..... freue mich drauf.

lg roter Oldie

Sollte sich was Ergeben und der Zeitpunkt passen, wär ich auch dabei.
Bin zwar vom Nachbarland aus Braunau aber die Entfernung ist in Ordnung ;)

Lg Joe

Avatar

BMW Freunde

roter Oldie, Monday, 31.05.2021, 17:11 (vor 1054 Tagen) @ Breslfezn

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach E12er und E28er Fahrer im Raum TS, AÖ, LF, BGL......ist da wer? Möchte mich gern mit euch in Kontakt setzen über ein Treffen, Plausch, mal eine Ausfahrt, etc. ..... freue mich drauf.

lg roter Oldie


Sollte sich was Ergeben und der Zeitpunkt passen, wär ich auch dabei.
Bin zwar vom Nachbarland aus Braunau aber die Entfernung ist in Ordnung ;)

Lg Joe


super Joe, geht klar und wie kann man dich erreichen außer hier?

vg, roter Oldie

BMW Freunde

Breslfezn, Braunau, Friday, 04.06.2021, 06:48 (vor 1051 Tagen) @ roter Oldie

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach E12er und E28er Fahrer im Raum TS, AÖ, LF, BGL......ist da wer? Möchte mich gern mit euch in Kontakt setzen über ein Treffen, Plausch, mal eine Ausfahrt, etc. ..... freue mich drauf.

lg roter Oldie


Sollte sich was Ergeben und der Zeitpunkt passen, wär ich auch dabei.
Bin zwar vom Nachbarland aus Braunau aber die Entfernung ist in Ordnung ;)

Lg Joe

super Joe, geht klar und wie kann man dich erreichen außer hier?

vg, roter Oldie


Kontaktiere mich bei Bedarf per Mail, dann können wir uns ja mal was ausmachen

Lg joe

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum