Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zierstreifen anbringen (Allgemein)

E28driver, Thursday, 10.06.2021, 10:57 (vor 1048 Tagen)

hallo zusammen,

so nun 2 Jahre nach dem Kauf und dem Tausch des Beifahrerkotflügels in der Werkstatt haben wir gestern nal den Schriftzug erneutert, echt trickig, ich alleine wäre (mal wieder) überfordert gewesen, aber mit der richtigen Frau gehts dann doch. Sieht echt wieder gut aus.
Komme garde von 7 Tagen Urlaub Flensburger Förde zurück, schöne Gegend, St.Peter Ording mit E28 war auch cool. Muss mal machen, DK geht ja immer noch nicht richtig, brauch man zwingend Quarantäne 10 Tage wenn man wieder einreist. Mal sehen wie es im September ist.

Euch eine warme unfallfreie e28 Zeit.

Gruß Oliver

Avatar

Zierstreifen anbringen

E28Robert, Saturday, 12.06.2021, 23:32 (vor 1046 Tagen) @ E28driver

Keiner hat mehr Urlaub als du, Glückwunsch !
Hast du ein Ferienhaus in DK oder wohnst du grenznah ?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum