Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche e28 mit m30 motor (Markt: Biete und Suche)

Lenroc, Schollbrunn, Sunday, 13.06.2021, 19:55 (vor 1041 Tagen)
bearbeitet von Lenroc, Sunday, 13.06.2021, 19:59

Servus ,

bin auf der suche nach einem e28 mit m30 motor ohne kat

Klima ist ein muss

Sportsitze , Leder, Schiebedach wären toll.

gerne verspoilerung

suche ein gutes und ehrliches Auto

mängel wären kein ausschlusskriterium ,

würde mich freuen wenn jemand was hat

grüße aus dem Spessart

Suche e28 mit m30 motor

Senjorfrucade, Lyon Frankreich , Sunday, 13.06.2021, 22:00 (vor 1041 Tagen) @ Lenroc

Hello!

Bin gerade dabei einen 528i mit Klima ohne Rost da aus Spanien aufzubauen.
Fahre meinen e28 seit 21 Jahren und meinen 6er seit 4 Jahren und nach recht umfangreicher restauration.
Der 528i wird was ganz besonderes „Barcelona Projekt“
Und wird dann zum Verkauf stehen...
Bei Interesse einfach bescheid geben und wir können mehr in die Details gehen...
Das kleine Detail ist dass ich in Frankreich

Avatar

Suche e28 mit m30 motor

Lenroc, Schollbrunn, Monday, 14.06.2021, 21:23 (vor 1040 Tagen) @ Senjorfrucade

Hallo

Lyon ist schon ein ganz schönes Stück weg.


Gerne Bilder und Details

Wenn möglich an

cornelstahl@t-online.de


Danke

Suche e28 mit m30 motor

Senjorfrucade, Lyon Frankreich , Monday, 14.06.2021, 22:45 (vor 1040 Tagen) @ Lenroc

Hallo!

Also es ist en Polarissilberner 82 528i 202000km mit Klima, ZV, kein SSD, elektrischen Fenstern vorne und hinten.
Sportlenkrad (wird noch montiert) und Trx Reifen original und zusätzlich Stahlfelgen mit den schönen Chromzierblenden
Blaupunkt Radio, und Lautsprecher, Checkcontrol, kompletter Werkzeugkasten.
Anthrazite Innenausstattung toller zustand, und grünem Teppich. Wird noch mit Grünem Leder aufgewertet.
Absolut Rostfrei, ja wirklich! und auch ohne jegliche UV schäden, Armaturenbrett Rissfrei, Chromteile top.
Mechanisch wirklich top, fährt sich wie ein neuwagen.
Kein Lenkungsspiel, kein klappern, tolle bremsen (neu) straffe federung und stoßdämpfer neu.
Motor läuft top, ist dicht, nimmt das gas top an. Neue lichtmaschiene und Benzinpumpe, einige weitere neuteile.
Windschutzscheibe hat den Einfahrhinweisaufkleber.
Ein paar leichte dellen werden auch noch beseitigt.
Schicke en paar Bilder per mail.

Stehe gerne zur verfügung wenn mehr details nötig sind :-)

Grüße Sebastian

Avatar

Suche e28 mit m30 motor

E28Robert, Tuesday, 15.06.2021, 03:28 (vor 1040 Tagen) @ Senjorfrucade

Wird dann auch besonders teuer nehme ich an ?
Klima dürfte ansonsten eher selten sein war in den 80er Jahren in der BRD noch lange nicht Standard. ich bräuchte sie nicht, ging damals auch alles ohne.
Fenster auf und Waeco Lüftungssitzauflage.
Ist aber Geschmackssache natürlich.

Suche e28 mit m30 motor

Senjorfrucade, Lyon Frankreich , Wednesday, 16.06.2021, 21:53 (vor 1038 Tagen) @ E28Robert

Wird dann auch besonders teuer nehme ich an ?
Klima dürfte ansonsten eher selten sein war in den 80er Jahren in der BRD noch lange nicht Standard. ich bräuchte sie nicht, ging damals auch alles ohne.
Fenster auf und Waeco Lüftungssitzauflage.
Ist aber Geschmackssache natürlich.

Hallo Robert
Ja klar Klima muss nicht sein, fahre meinen seit 20 Jahren auch ohne.
Aber die Klinamittelkonsole hat einfach was und kühle luft bei diesen Temperaturen halt auch!
Der Preis wird im Verhältnis zum Zustand, der Ausstattung und der Nachfrage stehen...
Beste Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum