Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche rechtes Scharnier Motorhaube M5 BJ 86 (Markt: Biete und Suche)

Steel99, Sunday, 08.08.2021, 14:42 (vor 964 Tagen)

Hallo,

ich suche ein rechtes Scharnier für die Motorhaube eines M5 E28 BJ 86. Teilenummer 41611900683.

Ich habe ebay und Google schon abgesucht und bin leider nicht fündig geworden (außer in den USA, aber das wird zu kostspielig ;-) )

Vielleicht hat jemand dieses Teil abzugeben, gerne nehme ich auch Hinweise, wo ich so etwas her bekomme.

Vielen Dank.

Gruß
Stephen

Suche rechtes Scharnier Motorhaube M5 BJ 86

woife, Sunday, 08.08.2021, 18:41 (vor 963 Tagen) @ Steel99

Servus Stephan,

schreib mir (Briefsymbol) Ich habe noch ein Scharnier rumliegen.

Gruß
Wolfgang

Suche rechtes Scharnier Motorhaube M5 BJ 86

Steel99, Monday, 09.08.2021, 19:43 (vor 962 Tagen) @ woife

Servus Stephan,

schreib mir (Briefsymbol) Ich habe noch ein Scharnier rumliegen.

Gruß
Wolfgang

Servus Wolfgang,

ich hatte dir eine Mail geschrieben, aber kurz danach hatte ich schon anderweitig ein Angebot für ein Neuteil, welches ich auch nehme.

Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Suche hat sich also erledigt.

Gruß
Stephen

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum