Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 ETA (Markt: Biete und Suche)

etaluk, Tuesday, 31.08.2021, 12:02 (vor 959 Tagen)

Hallo,
Erstmal danke für die Aufnahme.
Bin da Lukas , 21 Jahre aus Niederbayern und fahre einen 525e bj 87

Nun zur frage:
Hat jemand einen Radio über? Mein Kasettenlaufwerk ist defekt.
Bmw bavaria.


Gibts eine Whatsappgruppe?

Mfg

E28 ETA

ynk, Tuesday, 31.08.2021, 20:33 (vor 959 Tagen) @ etaluk

Hallo,
Erstmal danke für die Aufnahme.
Bin da Lukas , 21 Jahre aus Niederbayern und fahre einen 525e bj 87

Nun zur frage:
Hat jemand einen Radio über? Mein Kasettenlaufwerk ist defekt.
Bmw bavaria.


Gibts eine Whatsappgruppe?

Mfg

Hallo und willkommen,
Habe ein RDS Reverse und ein Business.
Bin aber erst in 2 Wochen wieder zu Hause. Kannst mir gerne bei Interesse eine Email schicken. Andere natuerlich auch.

LG
Yannik

Avatar

E28 ETA

spike, Norddeutschland, Thursday, 02.09.2021, 18:47 (vor 957 Tagen) @ ynk

moin,
grundsätzlich ist aber anzumerken, daß ein über 30 Jahre altes Kassettenlaufwerk, auch wenn es momentan funktioniert, über kurz oder lang schlapp macht, weil einfach die alten Antriebsriemen lang werden und brüchig. Da sollte man, bevor man ein solches Radio einbaut, gleich nachschauen....
gruß
thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum