Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auto Classic 6/2021 mit BMW 525eta Kat automatik (Allgemein)

E28driver, Sunday, 26.09.2021, 13:47 (vor 915 Tagen)

Moin,

gerade am Kiosk gekauft. Mein ehemaliger 525eta Kat automatik aus 3/1985,bronzitbeige/Nutria aus Hameln, jetziger Eigentümer BMW Classic mit schönen Fahrbericht, leider einiger Fehler im Text. Schön das ich den damals an BMW verkauft habe,finanziell war das nicht so toll,aber das Auto ist da sicher.

Schönes Wochnenende Euch allen (auch die mich nicht mögen,warum auch immer...)

Auto Classic 6/2021 mit BMW 525eta Kat automatik

gustav, Nord - Hessen, Sunday, 26.09.2021, 14:52 (vor 915 Tagen) @ E28driver

Moin,

gerade am Kiosk gekauft. Mein ehemaliger 525eta Kat automatik aus 3/1985,bronzitbeige/Nutria aus Hameln, jetziger Eigentümer BMW Classic mit schönen Fahrbericht, leider einiger Fehler im Text. Schön das ich den damals an BMW verkauft habe,finanziell war das nicht so toll,aber das Auto ist da sicher.

Schönes Wochnenende Euch allen (auch die mich nicht mögen,warum auch immer...)

Dir das selbige......."Mann" kann es nie allen recht machen....Oliver;-)

--
gustav

Avatar

Auto Classic 6/2021 mit BMW 525eta Kat automatik

spike, Norddeutschland, Monday, 27.09.2021, 15:36 (vor 914 Tagen) @ gustav

....das ist der falsche Ansatz....man muß nicht gemocht werden, sondern respektiert!
Und in dem Zusammenhang gibt es Dinge, die verkackt man nur einmal, nämlich endgültig......
gruß, auch an Oliver
thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum