Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Hilfe gesucht bei Augsburg für Kardanwechsel (Technik und Reparaturen)

rolf518 @, Augsburg, Samstag, 23.10.2021, 10:27 (vor 43 Tagen)

Hallo,

da ich an meinem 528i Bj 1985 einerseits die Kardanwelle überholen lassen will und auch das Schaltgestänge dringend neue Gummis braucht, möchte ich dies gerne selber hier vornehmen. Grube ist vorhanden.

Aber: ich hätte gerne jemanden dabei, der mich dabei unterstützt, der sich also wirklich auch damit auskennt und dies vllt. auch schon selber gemacht hat.

Hat jemand demnächst Zeit und Lust mir dabei zu helfen und sich ein paar Euros natürlich zu verdienen?

Teile werden vorher schon bei Leebmann bestellt.

Grüsse, Rolf
01719972828

Avatar

Hilfe gesucht bei Augsburg für Kardanwechsel

E28Robert @, Sonntag, 24.10.2021, 03:43 (vor 43 Tagen) @ rolf518

Falls du niemanden findest, könnte ich dir den Michael Lenz aus Altomünster empfehlen, der hat an meinem E28 gute Arbeit geleistet.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum