Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mittelkonsole (Markt: Biete und Suche)

gustav, Nord - Hessen, Thursday, 28.10.2021, 11:28 (vor 903 Tagen)

Hallo Werte Gemeinschaft, ich suche den Korpus von ner Mittelkonsole in piniengrün. Ohne Löcher von elektr. Fensterhebern und möglichst Beschädigungsfrei. Falls jemand was da hat bitte ich um Kontakt.
Gruß Egbert

--
gustav

Mittelkonsole

woife, Thursday, 28.10.2021, 13:55 (vor 903 Tagen) @ gustav

Servus,
Deine PN Funktion ist deaktiviert, wie soll man dich kontaktieren? Ich hoffe nur das ich die Konsole noch finde.
Gruß
Woife

Mittelkonsole

gustav, Nord - Hessen, Thursday, 28.10.2021, 20:41 (vor 903 Tagen) @ woife

Servus,
Deine PN Funktion ist deaktiviert, wie soll man dich kontaktieren? Ich hoffe nur das ich die Konsole noch finde.
Gruß
Woife

Komisch.....im Profil ist meine Mailadresse kontaktierbar. Wenn Du was gefunden hast melde dich bitte nochmal.
Gruß Egbert

--
gustav

Mittelkonsole

woife, Saturday, 30.10.2021, 13:31 (vor 901 Tagen) @ gustav

Servus,
Deine PN Funktion ist deaktiviert, wie soll man dich kontaktieren? Ich hoffe nur das ich die Konsole noch finde.
Gruß
Woife

Komisch.....im Profil ist meine Mailadresse kontaktierbar. Wenn Du was gefunden hast melde dich bitte nochmal.
Gruß Egbert

Mein Fehler, irgendwie wurde das Briefsymbol nicht angezeigt. Die Nachricht ist unterwegs.

Gruß
Woife

Mittelkonsole

ETA-Schorsch, Haßfurt, Monday, 01.11.2021, 11:19 (vor 899 Tagen) @ gustav

Hallo Werte Gemeinschaft, ich suche den Korpus von ner Mittelkonsole in piniengrün. Ohne Löcher von elektr. Fensterhebern und möglichst Beschädigungsfrei. Falls jemand was da hat bitte ich um Kontakt.
Gruß Egbert

Hallo Gustav,

schicke mir bitte mal ein Bild von dem Teil was Du brauchst. Ich habe noch was von meinem Schlachter 520 i (Schalter) und gerade einen weiteren geholt 525e Automatik.
Meine Adresse ist info@ingenieur-service-deutschland.de

Gruße vom Georg

Mittelkonsole

gustav, Nord - Hessen, Tuesday, 02.11.2021, 18:27 (vor 898 Tagen) @ ETA-Schorsch

Hallo Werte Gemeinschaft, ich suche den Korpus von ner Mittelkonsole in piniengrün. Ohne Löcher von elektr. Fensterhebern und möglichst Beschädigungsfrei. Falls jemand was da hat bitte ich um Kontakt.
Gruß Egbert


Hallo Gustav,

schicke mir bitte mal ein Bild von dem Teil was Du brauchst. Ich habe noch was von meinem Schlachter 520 i (Schalter) und gerade einen weiteren geholt 525e Automatik.
Meine Adresse ist info@ingenieur-service-deutschland.de

Gruße vom Georg

Hab was gefunden. hat sich somit erledigt. Danke für´s Echo:-D

--
gustav

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum