Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Stoßstange E12 (Allgemein)

Weffzk, Wednesday, 05.01.2022, 10:28 (vor 813 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich habe einen US E28, Spiele mit dem Gedanke auf Euro Stoßstangen umzubauen.
Da das US Frontblech keine Aussparungen für Blinker und Nebelleuchten hat kam mir die Idee ob den die Stoßstangen vom E12 passen...

Die haben ja die Blinker schon an der Stoßstange und die US Nebler lassen sich da auch dran schrauben.

Die Teilenummer der Stoßstangenhalterung ist so wie ich das gesucht habe identisch...

Jemand ne Info?

Danke und Gruß

Leo

Stoßstange E12

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 05.01.2022, 10:37 (vor 813 Tagen) @ Weffzk


Die Teilenummer der Stoßstangenhalterung ist so wie ich das gesucht habe identisch...

Leo

Könntest du diese Nummer mal im ETK posten?

Wäre interessant... ;-)

Avatar

Stoßstange E12

Weffzk, Monday, 10.01.2022, 21:36 (vor 807 Tagen) @ M.S.

Da hat mich wohl die Suche doch auf ne Lebmann Seite geführt und statt E12 nen anderen gezeigt.. leider passts doch nicht

Die Teilenummer der Stoßstangenhalterung ist so wie ich das gesucht habe identisch...

Leo


Könntest du diese Nummer mal im ETK posten?

Wäre interessant... ;-)

Stoßstange E12

ETA-Schorsch, Haßfurt, Thursday, 06.01.2022, 14:41 (vor 812 Tagen) @ Weffzk

Hallo Zusammen,

ich habe einen US E28, Spiele mit dem Gedanke auf Euro Stoßstangen umzubauen.
Da das US Frontblech keine Aussparungen für Blinker und Nebelleuchten hat kam mir die Idee ob den die Stoßstangen vom E12 passen...

Die haben ja die Blinker schon an der Stoßstange und die US Nebler lassen sich da auch dran schrauben.

Die Teilenummer der Stoßstangenhalterung ist so wie ich das gesucht habe identisch...

Jemand ne Info?

Danke und Gruß

Leo

Hallo Leo,

zu Deinem Umrüstwunsch kann ich nur folgendes anbieten:

Mein aktueller Spender hat passable Chromstoßstangen und das Frontblech (nach Facelift) brauche ich auch nicht. Muß allerdings erst noch checken lassen, ob es rostfrei und brauchbar ist.
Kannst mich gerne außerhalb des Forums kontaktieren: info@ingenieur-service-deutschland.de

Gruß Georg

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum