Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Begrüßung (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Xjr_benny, Tuesday, 25.01.2022, 17:11 (vor 815 Tagen)

Hallo zusammen.
Ich kenne das so aus anderen Foren, dass man sich vorzustellen hat bevor man irgendwelche Fragen stellt. Also,
Ich bin Benny, 36 Jahre alt, Schrauber. Zu Weihnachten habe ich von meinem Schwager einen e28 geschenkt bekommen. Meine bisherigen Oldies waren ausschließlich aus dem Hause Volkswagen und meist keine originären PKW.
Ich begrüße alle herzlich und freue mich auf konstruktiven Austausch.
Komme aus Dortmund.

Tags:
Hallo

Begrüßung

M.S., Straubing-Bogen, Tuesday, 25.01.2022, 18:51 (vor 815 Tagen) @ Xjr_benny

Hallo zusammen.
Ich kenne das so aus anderen Foren, dass man sich vorzustellen hat bevor man irgendwelche Fragen stellt. Also,
Ich bin Benny, 36 Jahre alt, Schrauber. Zu Weihnachten habe ich von meinem Schwager einen e28 geschenkt bekommen. Meine bisherigen Oldies waren ausschließlich aus dem Hause Volkswagen und meist keine originären PKW.
Ich begrüße alle herzlich und freue mich auf konstruktiven Austausch.
Komme aus Dortmund.

Hallo Benny,

dann mal ein herzliches Willkommen!

Luftgekühlte Krabbeltiere gibt's hier auch ... :-)

Gruß

Martin

Begrüßung

RainerHH, Tuesday, 25.01.2022, 22:04 (vor 815 Tagen) @ M.S.

Moin Benny,

wenn ich den Nick richtig deute, frönst Du auch luftgekühlten Zweirädern?

Einerlei, herzlich willkommen aus Hamburg!

Rainer (CB1300)

Begrüßung

gustav, Nord - Hessen, Wednesday, 26.01.2022, 13:17 (vor 814 Tagen) @ Xjr_benny

Hallo zusammen.
Ich kenne das so aus anderen Foren, dass man sich vorzustellen hat bevor man irgendwelche Fragen stellt. Also,
Ich bin Benny, 36 Jahre alt, Schrauber. Zu Weihnachten habe ich von meinem Schwager einen e28 geschenkt bekommen. Meine bisherigen Oldies waren ausschließlich aus dem Hause Volkswagen und meist keine originären PKW.
Ich begrüße alle herzlich und freue mich auf konstruktiven Austausch.
Komme aus Dortmund.

Hallo und Willkommen im Forum Benny. Und einen Gruß an Deinen Schwager für das schöne Geschenk.......;-):-D
Ich bin in Nordhessen zu Hause.
Gruß Egbert

--
gustav

Avatar

Begrüßung

spike, Norddeutschland, Wednesday, 26.01.2022, 14:22 (vor 814 Tagen) @ Xjr_benny

moin,
und Glückwunsch zu einem "vernünftigen"(im Sinne von richtigen)Auto. Nein, es ist kein Größenwahn, ich habe selbst einen Oval.....
Nur mit der Bedeutung von originär in diesem Zusammenhang komme ich nicht klar.....
gruß
thomas

Begrüßung

ETA-Schorsch, Haßfurt, Wednesday, 26.01.2022, 16:33 (vor 814 Tagen) @ Xjr_benny

Hallo zusammen.
Ich kenne das so aus anderen Foren, dass man sich vorzustellen hat bevor man irgendwelche Fragen stellt. Also,
Ich bin Benny, 36 Jahre alt, Schrauber. Zu Weihnachten habe ich von meinem Schwager einen e28 geschenkt bekommen. Meine bisherigen Oldies waren ausschließlich aus dem Hause Volkswagen und meist keine originären PKW.
Ich begrüße alle herzlich und freue mich auf konstruktiven Austausch.
Komme aus Dortmund.

Willkommen Benny mit Deinem großartigem Geschenk :)
Was für einer isses denn und ist er ein Restaurationsobjekt oder sogar in gutem Zustand.
Neben meinem Ureta & E30 Cacrio habe ich auch noch einen Sparkäfer und ne Moto Guzzi Cali - das sind die die BMW - Boxer in Angst und Schrecken versetzen.

Willkommen im Forum und ein paar E28-Trümmer habe ich auch noch:)

Gruß vom Eta-Schorsch aus Unterfranken

Begrüßung

Xjr_benny, Wednesday, 16.02.2022, 22:04 (vor 793 Tagen) @ ETA-Schorsch

Hallo Forum

Danke für die Begrüßung allerseits.

Ja ich fröhne luftigen Moppeds...allerdings nicht mehr so intensiv wie noch vor 10 Jahren. Zu viele Idioten unterwegs, mit zu viel PS.

Meine bisherigen Oldies waren mehrere vw. Ein paar T3, Gölfe, Polos...

Der e28 ist mein erstes "Premium-Fabrikat"
Es ist ein kleiner 520i Schalter. Nichts besonderes glaube ich. Die Mühle hat knapp 500k auf der Uhr und schon einiges gesehen. Zustand 3-4 würde ich vermuten.
Ich behaupte mal, dass eine große Tafel Blech das meiste wieder heilt.

Ich bräuchte direkt mal ein paar Tipps zwecks Ersatzteilbeschaffung.
Woher bezieht ihr eure Teile. Der Aftermarket ist ja praktisch nicht vorhanden.

Ich grüße euch.
Benny

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum