Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Halterungen für die hinteren Kopfstützen (Allgemein)

Roland B., Wednesday, 26.01.2022, 12:03 (vor 793 Tagen)

Moin,
vor einigen Tagen habe ich Rücksitzbank-Kopfstützen für meinen Eta bekommen. Nun versuche ich, die Halterungen zu kaufen. Leebmann und Co. haben sie zwar im Angebot, doch die oberen Abdeckungen sind nicht verfügbar. Auch über BMW nicht. Deshalb meine Frage: Kann mir hier jemand die Positionen 3 (4mal) und 4 (2mal) anbieten?
https://www.hubauer-shop.de/images/product_images/info_images/130640.jpg
Gruß
Roland

Halterungen für die hinteren Kopfstützen

MikE28, Südbayern, Wednesday, 26.01.2022, 12:24 (vor 793 Tagen) @ Roland B.

Hallo Roland,

die Abdeckungen scheinen tatsächlich nicht lieferbar zu sein, obwohl sie noch nicht entfallen sind. Da lässt sich aber sicher etwas improvisieren mit anderen Abdeckungen oder man lässt sie einfach weg.
Die Halter würd ich lieber heut als morgen bei BMW ordern, die sind verfügbar und für 12,-€ das Stück auch noch erschwinglich. Nicht zu lange warten, es entfallen Teile von heut auf morgen...

Halterungen für die hinteren Kopfstützen

Roland B., Wednesday, 26.01.2022, 13:11 (vor 793 Tagen) @ MikE28

Hallo Roland,

die Abdeckungen scheinen tatsächlich nicht lieferbar zu sein, obwohl sie noch nicht entfallen sind. Da lässt sich aber sicher etwas improvisieren mit anderen Abdeckungen oder man lässt sie einfach weg.
Die Halter würd ich lieber heut als morgen bei BMW ordern, die sind verfügbar und für 12,-€ das Stück auch noch erschwinglich. Nicht zu lange warten, es entfallen Teile von heut auf morgen...

Hallo Mike,
die Halter habe ich bestellt, für die Abdeckungen nehme ich Martins Angebot in Anspruch.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Gruß
Roland

Halterungen für die hinteren Kopfstützen

E28driver, Monday, 31.01.2022, 12:48 (vor 788 Tagen) @ MikE28

moin,

glaube da fliegen noch welche am Lager rum........

gruss Oliver

Halterungen für die hinteren Kopfstützen

Roland B., Monday, 31.01.2022, 15:55 (vor 788 Tagen) @ E28driver

moin,

glaube da fliegen noch welche am Lager rum........

gruss Oliver

Moin Oliver,

danke für das Angebot. Die Teile sind zwischenzeitlich unterwegs zu mir.

Gruß
Roland

Halterungen für die hinteren Kopfstützen

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 26.01.2022, 12:43 (vor 793 Tagen) @ Roland B.

Moin,
vor einigen Tagen habe ich Rücksitzbank-Kopfstützen für meinen Eta bekommen. Nun versuche ich, die Halterungen zu kaufen. Leebmann und Co. haben sie zwar im Angebot, doch die oberen Abdeckungen sind nicht verfügbar. Auch über BMW nicht. Deshalb meine Frage: Kann mir hier jemand die Positionen 3 (4mal) und 4 (2mal) anbieten?
https://www.hubauer-shop.de/images/product_images/info_images/130640.jpg
Gruß
Roland

Die 4 runden schwarzen Blenden habe ich noch da. Neu als auch gebraucht.

Rest per PN.

Halterungen für die hinteren Kopfstützen

Roland B., Wednesday, 26.01.2022, 13:02 (vor 793 Tagen) @ M.S.

Moin,
vor einigen Tagen habe ich Rücksitzbank-Kopfstützen für meinen Eta bekommen. Nun versuche ich, die Halterungen zu kaufen. Leebmann und Co. haben sie zwar im Angebot, doch die oberen Abdeckungen sind nicht verfügbar. Auch über BMW nicht. Deshalb meine Frage: Kann mir hier jemand die Positionen 3 (4mal) und 4 (2mal) anbieten?
https://www.hubauer-shop.de/images/product_images/info_images/130640.jpg
Gruß
Roland


Die 4 runden schwarzen Blenden habe ich noch da. Neu als auch gebraucht.

Rest per PN.

Hallo Martin,
PN ist unterwegs.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum