Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Interesse an Ledersitzen? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 20.03.2022, 16:04 (vor 761 Tagen)

moin,
hat jemand Interesse an schwarzen Ledersitzen?
Ich habe noch e32 Ledersitze rumstehen aus meinem ehem. e28.
Sie sind gut gebraucht, heißt schon richtig Patina, aber keine Risse oder geplatzte Nähte.
Sind mit Kopfstütze und Armlehne. Das Leder ist weich, wurde ja bis vor kurzem noch gefahren.
Sitzheizung ist vorhanden, hatte ich aber nicht angeschlossen, daher Funktion unbekannt.
Die Rücksitzbank(e28) und -lehne(e28) sind in gutem Zustand, wahrscheinlich wenig gebraucht, ich hatte sie nur als Komplettierung gelagert.
schreibt mich an
Fotos per email möglich
gruß
thomas

Avatar

Interesse an Ledersitzen?

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Wednesday, 23.03.2022, 12:37 (vor 758 Tagen) @ spike

moin,
hat jemand Interesse an schwarzen Ledersitzen?
Ich habe noch e32 Ledersitze rumstehen aus meinem ehem. e28.
Sie sind gut gebraucht, heißt schon richtig Patina, aber keine Risse oder geplatzte Nähte.
Sind mit Kopfstütze und Armlehne. Das Leder ist weich, wurde ja bis vor kurzem noch gefahren.
Sitzheizung ist vorhanden, hatte ich aber nicht angeschlossen, daher Funktion unbekannt.
Die Rücksitzbank(e28) und -lehne(e28) sind in gutem Zustand, wahrscheinlich wenig gebraucht, ich hatte sie nur als Komplettierung gelagert.
schreibt mich an
Fotos per email möglich
gruß
thomas

Du hast auch die E32 Rücksitzbank im E28? Das hatte alles soweit gepasst? Wenn ja, welche Preisvorstellung hättest Du?

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de

Avatar

Interesse an Ledersitzen?

spike, Norddeutschland, Wednesday, 23.03.2022, 13:52 (vor 758 Tagen) @ Schmitti

....Du hast Post....
gruß
thomas

Avatar

Interesse an Ledersitzen?

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Wednesday, 23.03.2022, 16:56 (vor 758 Tagen) @ spike

....Du hast Post....
gruß
thomas

Ja, dankeschön und sorry. Ich hatte den obigen Text so verstanden, dass Du es geschafft hast, die E32 Rücksitze einzubauen. Dadurch bin ich leider raus. Ich suche wenn, eine komplette Bestuhlung aus dem E28, oder eine Innenausstattung mit den passenden Türpappen.
Trotzdem nochmal, vielen lieben Dank, für die prompte Antwort.

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de

Avatar

Interesse an Ledersitzen?

spike, Norddeutschland, Wednesday, 23.03.2022, 17:55 (vor 758 Tagen) @ Schmitti

....viel Glück bei der Suche: ich habe im Laufe der Jahre nur die Rücksitze original "gefunden"...
Die würde ich auch separat abgeben.
Türpappen werden auf eBay ab und zu angeboten.
gruß
thomas

Interesse an Ledersitzen?

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Sunday, 27.03.2022, 08:27 (vor 754 Tagen) @ Schmitti

Hallo Thomas

welche Innenausstattung suchst du ? Leder oder Stoff ?

fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Avatar

Interesse an Ledersitzen?

spike, Norddeutschland, Sunday, 27.03.2022, 14:57 (vor 754 Tagen) @ fritz H5S

moin Fritz,
ich suche nichts, ich biete e32 Vordersitze und e28 Rückbank in schwarzem Leder an, sie sind übrig aus meinem e28....
th

Avatar

fast erledigt

spike, Norddeutschland, Tuesday, 29.03.2022, 13:56 (vor 752 Tagen) @ spike

...es ist noch eine gute e28 Rück-Sitzbank und -Lehne übrig
gruß
thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum