Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche ABE für Hartge Felgen (Technik und Reparaturen)

Harald, Friday, 01.04.2022, 17:59 (vor 749 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ABE für eine Felgenkombination
Vorderachse:
Hartge H6765.111
7,5x16 H2 ET13
Hinterachse:
Hartge 36310.880
8,5x16 H2 ET25

In den Radnabendeckeln steht noch 76007 und H0571, Hersteller Ronal

Für einen BMW 5/1 525e
0005/440

Habe parallel auch schon beim KBA nachgefragt, aber noch keine Antwort bzw. Reaktion.

Danke & Gruss
Harald

Suche ABE für Hartge Felgen

Harald, Tuesday, 12.04.2022, 09:38 (vor 738 Tagen) @ Harald

Das KBA kann nicht weiterhelfen da keine KBA-nr auf den Felgen vorhanden.

Der Hersteller Ronal hat keine Unterlagen mehr und Hartge selbst existiert auch nicht mehr.

Fährt jemand diese Felgen und hat diese eingetragen?

Ansonsten bleibrt nur ne Einzelabnahme

Grüsse
Harald

Suche ABE für Hartge Felgen

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Friday, 15.04.2022, 09:11 (vor 735 Tagen) @ Harald

Hallo

ich hab auch Hartge-Felgen , hab aber noch nie nach der KBA-Nummer geschaut, aber wenn bei dir keine drauf ist wird bei mir auch keine drauf sein , ich schau aber heut trotzdem nach..Im Brief von meinen beiden Hartge sind keine eingetragen..

fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Suche ABE für Hartge Felgen

Harald, Saturday, 16.04.2022, 07:47 (vor 734 Tagen) @ fritz H5S

Hallo Fritz,

Danke für das Nachschauen.
Hab nächsten Freitag nen Termin zur Einzelabnahme, scheint nach telefonischer Absprache kein Problem zu sein.

Frohe Ostern
Harald

Suche ABE für Hartge Felgen

Schumi, Benicarlo-Spanien, Saturday, 16.04.2022, 15:55 (vor 734 Tagen) @ Harald

Hallo Fritz,

Danke für das Nachschauen.
Hab nächsten Freitag nen Termin zur Einzelabnahme, scheint nach telefonischer Absprache kein Problem zu sein.

Frohe Ostern
Harald

Hallo Harald,

Tessi hatte mir von deinem Problem erzählt,
ich glaube das ich dir helfen kann.
Hatte lange zeit einen 535-er mit hartge felgen.
Diese waren im KFZ-Brief eingetragen.
Diesen kann ich dir als Kopie zukommen lassen.
Auch eine ABE hätte ich noch vorliegen, allerdings ein vorsintflutliches Fax, etwas stark ausgeblichen, könnte man aber vielleicht wieder lesbar machen..
Schick mir einfach kurz ´ne Mail an : hispania@gmx.net

Gruß aus Spanien
Ralf

Hartge Felgen

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Monday, 18.04.2022, 09:36 (vor 732 Tagen) @ Harald

Hallo

hab heute nachgeschaut, ne KBA Nummer steht micht drauf , nur H6855111 und die ET 25

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Hartge Felgen

Schumi, Benicarlo-Spanien, Tuesday, 19.04.2022, 22:21 (vor 731 Tagen) @ fritz H5S

Hatte noch eine ABE von Hartge, leider noch ein Fax auf Thermopapier.
Ist lesbar und sollte überarbeitet werden.
Ging heute per Post an Harald

Hallo

hab heute nachgeschaut, ne KBA Nummer steht micht drauf , nur H6855111 und die ET 25

Suche ABE für Hartge Felgen

Blackbird535, Friday, 28.07.2023, 10:42 (vor 266 Tagen) @ Harald

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ABE für eine Felgenkombination
Vorderachse:
Hartge H6765.111
7,5x16 H2 ET13
Hinterachse:
Hartge 36310.880
8,5x16 H2 ET25

In den Radnabendeckeln steht noch 76007 und H0571, Hersteller Ronal

Für einen BMW 5/1 525e
0005/440

Habe parallel auch schon beim KBA nachgefragt, aber noch keine Antwort bzw. Reaktion.

Danke & Gruss
Harald

Servus,

ich habe den gleichen Satz Felgen,

hat jemand das passende Gutachten für die 8,5x16 ET25? Allerdings ist bei meinen Felgen die Nummer 36310 860? Im Gutachten für die 7,5x16 stehen als Kombi 8,5er mit einer H...Nummer.

Die 8,5er mit meiner Nummer wurden wohl für einen späteren BMW produziert, nur habe ich bis jetzt kein passendes GA gefunden...
Oder hat jemand Infos zu den Felgen z.B. für welches Fzg. die waren?
LG Julian

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum