Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Schlachtung eta (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 10.04.2022, 14:04 (vor 745 Tagen)

moin,
wie in der Überschrift: ich schlachte einen Unfall-eta.....
hintere Stoßstange und Heckblech sind irreparabel, ansonsten einfach per mail anfragen.
gruß
thomas

Schlachtung eta

ETA-Schorsch, Haßfurt, Sunday, 10.04.2022, 20:38 (vor 744 Tagen) @ spike

moin,
wie in der Überschrift: ich schlachte einen Unfall-eta.....
hintere Stoßstange und Heckblech sind irreparabel, ansonsten einfach per mail anfragen.
gruß
thomas

Servus Thomas,

ist der Motor gut?
Wieviele km?
Hinterachse gut?
Kardanwelle?

Bitte die Preise und den Zustand sowie das Baujahr und Fahrgestellnummer mailan an
info@ingenieur-service-deutschland.de

Gruß Georg

Schlachtung eta

Schatasa, Mosbach, Wednesday, 13.04.2022, 17:49 (vor 741 Tagen) @ spike

moin,
wie in der Überschrift: ich schlachte einen Unfall-eta.....
hintere Stoßstange und Heckblech sind irreparabel, ansonsten einfach per mail anfragen.
gruß
thomas

Hi. Wo wird denn geschlachtet, also wo steht der eta?
M F G Heiko

Avatar

Schlachtung eta

spike, Norddeutschland, Thursday, 14.04.2022, 13:37 (vor 741 Tagen) @ Schatasa

......kannst Du aus meinem Profil ersehen: Norddeutschland.....noch etwas genauer: Großraum Bremen. Ich versende auch Teile oder was auch immer, je nach Vereinbarung....
th

Schlachtung eta

dreizwonull, Wednesday, 20.04.2022, 18:15 (vor 734 Tagen) @ spike

Moin, ist das ein Schalter oder Automat?
Ich habe einen 2 Geber Eta MIT Automatik und möchte mir schon mal alles besorgen, damit ich auf Schaltung umbauen kann.
Also Schwungscheibe, Kupplung, Kupplungsbetätigung, Getriebe, Kardanwelle, Pedalerie usw...
Abholung wäre kein Problem, Bremen ist für mich nicht weit.

Avatar

Schlachtung eta

spike, Norddeutschland, Wednesday, 20.04.2022, 21:23 (vor 734 Tagen) @ dreizwonull

moin,
schreib'mich bitte direkt an über mail(oben im Profil)
bis denne
gruß
thomas

Avatar

Schlachtung eta

spike, Norddeutschland, Saturday, 23.04.2022, 14:23 (vor 732 Tagen) @ dreizwonull

...ich habe geantwortet....!
th

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum