Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Braunschweig 2022 (Allgemein)

E28driver, Monday, 02.05.2022, 15:20 (vor 722 Tagen)

hallo an alle,

habe das mal für 2022 mit Felske angesprochen, wird diese Jahr nicht stattfinden, können wir also völlig entspannt im Juni in Urlaub fahren,war für meine Urlaubsplanung immer schwierig.

Gruß Oliver

Braunschweig 2022

e28-Ostsee, Ostsee, Thursday, 19.05.2022, 14:16 (vor 705 Tagen) @ E28driver

hallo an alle,

habe das mal für 2022 mit Felske angesprochen, wird diese Jahr nicht stattfinden, können wir also völlig entspannt im Juni in Urlaub fahren,war für meine Urlaubsplanung immer schwierig.

Gruß Oliver

Hoffe ja mal das das nächstes Jahr endlich mal wieder stattfinden kann.
Es gibt hier oben im Norden ja überhaupt keine Treffen.

Avatar

Braunschweig 2022

bmw_stehr, Bremerhaven, Friday, 03.06.2022, 05:57 (vor 691 Tagen) @ E28driver

Trotzdem schade. Denn ich wäre gerne dabei.

Aber am 15. - 17. Juli findet ein Bmw Treffen in Alfstedt (27432) statt.
Da treffen sich viele Bmw 02 und auch verschiedene alte Bmw Modelle bzw. Youngtimer zusammen.
Dort bin ich an einem Sonntag dabei. Am Samstag ist für mich schwierig, wegen meiner Arbeit.

Siehe unter www.null-zwo-freunde-alfstedt.de

--
Bmw 525i '82
PLZ 27619

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum