Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bedürftiger US535iA aus 1985 zum Restaurieren (Markt: Biete und Suche)

groesch, Düsseldorf, Saturday, 14.05.2022, 14:42 (vor 685 Tagen)

Moin.

In gute Hände abzugeben

E28 US535iA 128.000 Meilen in Cirrusblau mit Leder beige. Das war bestimmt mal eine außergewöhnliche und sehr schöne Farbkombination. Habe ich 2014 aus Florida importiert. Mit US Titel, verzollt, MwSt bezahlt, Klimaanlage umgerüstet.

Die Restauration wurde 2015 abgebrochen, da der dazu gekaufte Teilespender einfach besser war.

Plus:
ist toll ausgestattet, el. Sitze, Leder beige, Tempomat, Soundsystem, Klimaanlage, Bordcomputer, el. FH, el. Schiebedach usw. Amerika halt … ist bis zuletzt sehr schön gelaufen, EH Automatik einwandfrei, Sperrdifferential … ach ja: das Motorsteuergerät und die Tachoeinheit sind bereits aufgearbeitet. Neue Akkus, Elkos, usw Vorderachse ist wohl in den USA schon gemacht worden.

Nicht so plus:
Schönes, kleines Loch im Motorträger, A-Säule unten muss gemacht werden. Der Lack und die Gummis sind im typischen Florida Sunshine-State Zustand, diverse unschöne Stellen, aber vollständig

Insgesamt in einem traurigen Zustand. Ich verkaufe den Hobel fahrbereit an jemanden, der damit noch etwas schönes vorhat …

Tags:
535i cirrusblau

Bedürftiger US535iA aus 1985 zum Restaurieren

groesch, Düsseldorf, Monday, 16.05.2022, 18:45 (vor 683 Tagen) @ groesch

Moin.

In gute Hände abzugeben

E28 US535iA 128.000 Meilen in Cosmosblau mit Leder beige. Das war bestimmt mal eine außergewöhnliche und sehr schöne Farbkombination. Habe ich 2014 aus Florida importiert. Mit US Titel, verzollt, MwSt bezahlt, Klimaanlage umgerüstet.

Die Restauration wurde 2015 abgebrochen, da der dazu gekaufte Teilespender einfach besser war.

Plus:
ist toll ausgestattet, el. Sitze, Leder beige, Tempomat, Soundsystem, Klimaanlage, Bordcomputer, el. FH, el. Schiebedach usw. Amerika halt … ist bis zuletzt sehr schön gelaufen, EH Automatik einwandfrei, Sperrdifferential … ach ja: das Motorsteuergerät und die Tachoeinheit sind bereits aufgearbeitet. Neue Akkus, Elkos, usw Vorderachse ist wohl in den USA schon gemacht worden.

Nicht so plus:
Schönes, kleines Loch im Motorträger, A-Säule unten muss gemacht werden. Der Lack und die Gummis sind im typischen Florida Sunshine-State Zustand, diverse unschöne Stellen, aber vollständig

Insgesamt in einem traurigen Zustand. Ich verkaufe den Hobel fahrbereit an jemanden, der damit noch etwas schönes vorhat …

Tags:
Cosmosblau

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum