Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Werkzeug (Allgemein)

Bernd535, Friday, 20.05.2022, 16:44 (vor 678 Tagen)

Moin...
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen..
Ich suche für meinen Werkzeugkasten im Kofferraumdeckel den Doppelmaulschlüssel 8 /10..
Ich habe zwar einen 8/10 von Bmw ,der ist aber ca 2 cm zu kurz...der passende müsste ca 13cm lang sein ,der den ich habe ist nur ca 10,7cm lang und passt deshalb nicht in das vorgesehene Fach..
Wenn mir jemand einen passenden verkaufen könnte würde ich mich sehr freuen...
Oder tauschen...
Ich habe noch eine Wapu Zange (19,5cm lg)
einen Doppelmaulschlüssel 17/19 ,einen
13/14 ,einen 12/13 und den besagten 8/10..und einen Imbus 4mm..(alles von BMW)
Viele Grüße aus dem schönen Osnabrücker Land...
Bernd..

Werkzeug

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 20.05.2022, 17:48 (vor 678 Tagen) @ Bernd535

Moin...
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen..
Ich suche für meinen Werkzeugkasten im Kofferraumdeckel den Doppelmaulschlüssel 8 /10..
Ich habe zwar einen 8/10 von Bmw ,der ist aber ca 2 cm zu kurz...der passende müsste ca 13cm lang sein ,der den ich habe ist nur ca 10,7cm lang und passt deshalb nicht in das vorgesehene Fach..
Wenn mir jemand einen passenden verkaufen könnte würde ich mich sehr freuen...
Oder tauschen...
Ich habe noch eine Wapu Zange (19,5cm lg)
einen Doppelmaulschlüssel 17/19 ,einen
13/14 ,einen 12/13 und den besagten 8/10..und einen Imbus 4mm..(alles von BMW)
Viele Grüße aus dem schönen Osnabrücker Land...
Bernd..


Bilder, Bilder, Bilder...

Es gibt so viele Varianten... groß/klein, alte, neue Version... grün, rot, grau, original, Repro...

Werkzeug

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 20.05.2022, 19:36 (vor 678 Tagen) @ M.S.

Bilder, Bilder, Bilder...

Es gibt so viele Varianten... groß/klein, alte, neue Version... grün, rot, grau, original, Repro...

Grün, rot, ... beim Gabelschlüssel, nach dem gefragt wird :-) ?
Die Griffe der Schraubenzieher gab es in den div Farben damals in den wilden 70ern und 80ern. Ich war mal dabei, als ein "Orig roter Heyko Schraubenzieher" aus dem e9 für 200 Euro den Besitzer wechselte. Wahnwitzig...
Sollte sich keiner melden mit einem passenden Schlüssel, melde Dich gerne nochmals. Müsste noch welche haben.
Gruß,
Stefan

Werkzeug

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 20.05.2022, 19:51 (vor 678 Tagen) @ kiefer

Bilder, Bilder, Bilder...

Es gibt so viele Varianten... groß/klein, alte, neue Version... grün, rot, grau, original, Repro...


Grün, rot, ... beim Gabelschlüssel, nach dem gefragt wird :-) ?
Die Griffe der Schraubenzieher gab es in den div Farben damals in den wilden 70ern und 80ern. Ich war mal dabei, als ein "Orig roter Heyko Schraubenzieher" aus dem e9 für 200 Euro den Besitzer wechselte. Wahnwitzig...
Sollte sich keiner melden mit einem passenden Schlüssel, melde Dich gerne nochmals. Müsste noch welche haben.
Gruß,
Stefan

Öhmmm... es ist einiges dazu da, sogar ladenneu und doch 30-40 Jahre alt... ich möchte nur genau wissen, wo es nachher reinpassen soll. :-)

Ich habe zwar auch nichts zu verschenken, aber 200 Öcken für einen ollen Schraubendreher ist schon eine arge Unverschämtheit... :-(

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum